![]() |
Sodale entscheidungsspiel. Aufstieg oder nicht. 8-)
|
Zitat:
|
Gratulation nochmal an xDemon zum FA-Cup Hattrick!
Diesmal hat er sich auch den Torschützenkönig im Cup geholt und langsam geht sein Schaukasten auf der Homepage über. Die Hall of Fame ist auch bereits aktualisiert ;) Edit: PM an den Admin für die Medaille ist auch schon raus |
xDemon, auch von meiner Seite Gratulation zum FA Cup Titel. Warst wieder mal der Stärkste.
|
Herzlichen Glückwunsch Faby! und Alex streng dich mal an ! ;-)
|
Zitat:
diese Woche gibt es übrigens leider keine Berichte für die League One und League Two da unsere beiden Reporter, xDemon und hengi im Urlaub und leider nicht da sind. |
Zitat:
Klar die League One und two kann man ja vernachlässigen, da spielen ja eh nur die Letzten ....:pound::wut: |
Zitat:
ich hab letzte Woche eh schon für 2 Ligen die Berichte geschrieben aber diesmal für 3 schaff ichs leider nicht und rinnegger hat zur Zeit leider auch viel um die Ohren :-? |
Herzlichen Glückwunsch an faby :-)
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich kann verkünden ich steh im Vorgabe Cup im Finale ! Daumen halten ist jetzt angsagt. Nachdem ich das Halbfinale mit 0-0 beendet habe gegen 1 Team aus der Oberliga (platz 1) . muss ich im Finale weiter MAUERN. |
Zitat:
|
danke an alle Gratulanten, juhu hab endlich das Triple :-D
dachte nicht dass es so ein deutlicher 2-0 Sieg wird aber auch mal fein wenn mich meine Jungs positiv überraschend bin mal eben wieder unerwarteterweiße paar Tage im Lande :-( |
danke faby nochmal für die tipspiel runde 8 ich hab mir echt fest eingebildet dass ich sie schon reingestellt habe .. ^^
najo runde 7 ist ausgewertet und gesamttabelle auch aktualisiert. |
Vor dem letzten Spieltag stehen bereits 2 Meister fest. Gratulation gleich mal von mir an xDemon für den Titel in der PL und auch an Commander für den Titel in der L1.
In der CS und L2 könnten noch die Torverhältnisse entscheidend sein aber für hengi und joajim siehts jeweils recht gut aus. Die Torschützenlisten sind diesmal auch noch sehr spannend da führt in der PL nämlich ein Stürmer von unserem Tabellenletzten Black Company. Einzig in der CS sollte alles entschieden sein für den Stürmer der Sitten Fighters. Am spannendsten wird wohl das Duell in der L1 zwischen den beiden Stürmern von FC Gsiberg und Schwarze Garde Graz die haben beide gleich viele Tore und in der L2 sind auch 3 Stürmer nur durch ein Tor getrennt. Wird also noch eine interessante letzte Runde, da sind noch einige Entscheidungen offen. Ich persönlich freu mich natürlich auf das direkte Duell um Platz 2 in der PL gegen ladi :popcorn: |
juhu wieder mal das Double abgeräumt
http://www.bestemoticon.com/smiley/danse/36_10_4.gif langsam wirds echt mal Zeit dass ihr mich da oben nicht mehr so alleine lasst :D glückwunsch auch schonmal an den Commander, aber der Weg in die PL wird noch hart ;) |
Naja mit soetwas kann ich nicht aufwarten aber das meine Kindertruppe eine Remis gegen die SK Crazy Kickers einfahren, damit hätte ich auch nicht gerechnet.;-)
|
Grats an xDemon, nächste Saison hole ich dann den Titel :fish:
EDIT: In der Torschützenliste stehen meine Spieler mit WSC Wiener Neustadt :mrgreen: Ich find´s geil :auslachen: |
Zitat:
|
Wien möchte mit diesen miserablen Leistungen einfach nicht in Verbindung gebracht werden 8-)
|
So werde gleich die letzte runde zum tippen onstellen.
PS;: hab heute ne 17er bewertung in taktik zusammengebracht (in einer HZ oh YEAJ!) |
Zitat:
trainierst du grad Taks oder? |
Zitat:
trainier im moment off skills. aber ja ich kein plan wie ich weiter machen soll. ich glaube ich hab ein gutes team. und ich könnte damit was erreichen. taktisch müsst ich noch ein bissl zu legen. ich denke ich werde die saison noch off skilsl trainieren und noch in der neuen saison gleich am anfang auf TL fahren. Jugis dann verkaufen und wirklich Taktiken austrainieren und schauen wie weit ich damit komme. ich bräuchte halt noch 1nen top MF spieler und einen top stürmer. um das konditionell ohne Probleme durch zuziehen. |
Zitat:
ich hab mir grad noch einen fürs MF geholt von den Schienbeintretern den Kaka jetzt hab ich 2 Spieler die Kaka heißen :) |
Zitat:
:-D:-D:-D |
Zitat:
Eigenschaft, Kondi und XP haben mir ganz gut gepasst |
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt im Spiel schon 2 oder 3 mal auf ablehnen geclickt und dachte das reicht. Ähhm - nein ich werd auch diesmal nicht mitspielen. |
Zitat:
das wusste ich bisher noch nicht also danke für die info :) |
Zitat:
PS: Dein Spieler gefällt mir den du verkaufst, vlt werd ich da zugreifen mal schauen was der kosten wird. Viel budget hab ich im moment nicht mehr. aber den würd ich eventuell gerne noch bissl in Richtung Sturm trainieren. |
Zitat:
aber ich weiß grad ned ob ich mich freuen soll, dass er bei dir landen könnte :) |
Wird interessant heute! Bin schon gespannt ob ich in die Rele muss oder nicht!
|
Zitat:
|
Ich werde mich wohl aus der Premier League verabschieden müssen ;-)
|
Zitat:
|
Mit einem torlosen Remis gegen Extremsport Scheibling kann ich ganz gut leben. Somit doch eine ganz akzeptable Saison von meinem Kinderriegel.:lol:
|
Zitat:
arge Spiele heute tony vs nido 3:0 und dann doch noch 3:4 ausgegangen :shock: hatzi vs rinnegger unglaubliches 3:5 was für ein letzter Spieltag :) und ich hab ladi besiegt und mir noch Platz 2 geholt 8-) |
Mit meiner Niederlage kann ich auch ganz gut leben, obwohl ich gegen nen Aufsteiger bis zur 79 min noch ein 1:1 hatte. :-?
|
na Aufsteiger würd ich mal nicht sagen, hab da zuviele defizite im Sturm und in der Verteidigung.....8-) ausserdem einige Neue eingesetzt zum Vergleich der Taktikabschwächung, ---- im 3. Viertel hast ein Glück gehabt, den 1. Angriff zu kontern dadurch hab ich keine Angriffe mehr gehabt.8-) aber auch ein unentschieden wäre da nicht ungerecht...sowie leben hätt ich auch damit können....
|
Ist ja heute eine ziemliche Klatsche geworden :shock:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |