![]() |
Die Runden 11-13 sind ausgewertet und runde 15 kann getippt werden
|
Runde 17 kann getippt werden
|
Runde 14+15 ist ausgwertet
|
Runde 18 kann getippt werden. Sorry für die verspätung, ich hoffe es geht sich für alle aus :(
|
Auswertung Runde 16+17 ist drin ;)
|
Endauswertung kommt so schnell wie möglich (fast schon fertig)
Runde 1 der neuen Sasion kann getippt werden |
Endauswertung ist online :wink:
Am Ende konnte sich Jokeraw relativ knapp den Sieg holen. Die Plätze 2 und 3 gingen an chriskraxner, Lob und sunnier7even :first: Jokeraw :second: chriskraxner :third: Lob, sunnier7even In der Teamwertung konnten sich "die Vergesslichen" ganz knapp den Sieg holen. Mit nur 14 Punkten Vorsprung Gratulation an euch 4 :wink: :first: Die Vergesslichen --> joan17, henkman, sunnier7even, tausein Danke nochmal an alle fürs Mitmachen --> werd dann noch das Mail für die Umbenennungen schreiben und die neue Anmeldung ist schon offen :wink: ich hoff ihr macht alle wieder mit ... PS die runden 1+2 der neuen Saison sind zum tippen drin |
Die Preiser der letzten Saison wurden vergeben
Runde 3 wurde ausgelassen, da keine brauchbaren Spiele Runde 4 kann getippt werden |
Runde 5 kann getippt werden
Die Runden 1+2 sind ausgwertet Kleine Info ... da ich bald zum zweiten mal Papa werde ... werde ich das ITS niederlegen, da ich einfach die Zeit dazu nicht mehr habe. Wäre schön wenn es jemand weiterführt ;) ich komme aber sicher irgendwann zurück .. :D |
Runde 6 kann getippt werden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |