![]() |
Zitat:
Heute wieder einige spannende und enge Partien!! So ausgeglichen wie in der Saison kam mir die NFL schon länger nicht vor!! Sehr cool 8-) Bin auch sehr gespannt wie unser Duell ausgeht @Joker! |
Puh, zum Glück lassen die River Rats heut auch ein bissl aus, hätt da eig. mit einer Niederlage gerechnet! :-)
|
Zitat:
Bei mir ists gelaufen. Da hätte scheinbar jeder vom Kader spielen können. Scheinbar habens ihre verpassten TDs, der letzten paar Runden nachgeholt. :-) => Je noch 1,5 Spieler, die spielen, bei 50 Pkte Vorsprung; das holt der Kicker vom Alex ned mehr auf, nachdem sein TE (Davis) den Verletzten "spielt". 8-) PS@Alex: Die Ausfallserie deiner Spieler ist einfach nicht zu kaschieren! |
Tolles Spiel von Wilson. Wäre sich ja beinahe noch ausgegangen. Gut 6 Punkte aber dennoch. Andere haben sowas von ausgelassen. In einer anderen Liga habe ich 157 Punkte gemacht. Da ist fast alles perfekt aufgegangen.
|
Aja Cousins wieder mit einer starken Partie. Tja so könnte er wieder auf sich aufmerksam machen. Aber gegen Rg3 das haben wir eh schon diskutiert.
Und Harvin kann ja einem nur leid tun. Macht 3 TDs und alle wegen einer Strafe aberkannt. Schau mir grad die Wiederholung an. Tja Krankenstand sei Dank. |
Zitat:
Aber bei der Leistung von ihm kann man echt nur den Hut ziehen!! In einer anderen Liga hab ich nur 50 Punkte gemacht, dort ist nix aufgegangen!! |
Zitat:
Das von Harvin ist echt hart, aber die Entscheidungen waren schon korrekt. Bitter vor allem da die ersten beiden unmittelbar nacheinander waren!! |
Witzig: Prater wird von Denver entlassen.
Detroit holt ihn sich: http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...105---819.html ABER ja klar Detroit musste was tun. Die haben soviele Fieldgoals vergeben (ich glaube bisher 8 Stück) Und gegen Buffalo hattens 3 gehabt. ALLE vergeben. Sonst hättens zumindestens den Ausgleich gehabt. (waren ja nur 3 Punkte hinten) |
Zitat:
Bei einem meiner Teams hab ich mir Prater schon ins Team geholt :lol::lol: |
Der 6. Spieltag geht dem Ende zu und ein paar Begegnungen sind schon entschieden!! Bei mir und Alex ist es noch offen, aber ich denke das meine 28 Punkte Vorsprung reichen sollten!!
Joker scheint aktuell ein ziemliches Tief zu haben, da er die 4 Niederlage in Serie kassieren wird (nach 2 Siegen zu Beginn)! Ganz das Gegenteil davon hat der Champion der letzten Saison Digagopf!! Er wird den 4 Sieg in Folge feiern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |