Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 02.03.2012 17:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984139)
ja schade, dass da ergebnisse so verfälscht worden sind :-(

hätte das geld gut gebrauchen können. und doppelt bitter ist jetzt halt, dass ich fitness der bestens für nix verjuxt habe ... nichtmal punkteprämien gibts ...

Wenigstens bekommt er jetzt für seine Verfälschung nun als Tabellen2ter einen Gruppensieger zugelost ;-)

myd3us 02.03.2012 17:17

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984143)
Wenigstens bekommt er jetzt für seine Verfälschung nun als Tabellen2ter einen Gruppensieger zugelost ;-)

hoffentlich den späteren sieger *lol*

so knapp wie jetzt war ich noch nie an der ko-phase und werd ich auch nie mehr sein :-(

myd3us 02.03.2012 17:25

hab mich beim "verfälscher" gerade per pn bedankt :-D

noucamp 02.03.2012 17:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984152)
hab mich beim "verfälscher" gerade per pn bedankt :-D

Haha. Ja recht hast. Bin gespannt was er dazu sagt!

myd3us 02.03.2012 17:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984154)
Haha. Ja recht hast. Bin gespannt was er dazu sagt!

ja ich auch ... bin grad echt ein wenig gefrustet :-(

hatte heute eine mtb von 19-22-21 ;-)
und der jetzige zweite hatte gegen mich noch eine 13er taktik!

noucamp 02.03.2012 17:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984156)
ja ich auch ... bin grad echt ein wenig gefrustet :-(

hatte heute eine mtb von 19-22-21 ;-)
und der jetzige zweite hatte gegen mich noch eine 13er taktik!

Ja kann ich verstehen. Man hofft ja immer auf die Fairness. Und im Cup leidet die Fitness ja normal bedeutend weniger als in der Liga.

Und heute hatte er eine 11er plus schwache MTB. Damit hätte er wohl sogar gegen mich verloren ^^

myd3us 02.03.2012 17:39

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984158)
Ja kann ich verstehen. Man hofft ja immer auf die Fairness. Und im Cup leidet die Fitness ja normal bedeutend weniger als in der Liga.

Und heute hatte er eine 11er plus schwache MTB. Damit hätte er wohl sogar gegen mich verloren ^^

ja, heute stand er dem gruppenletzten nicht viel nach *gg*

aber habs wohl selbst in der ersten runde vergeigt ...

noucamp 02.03.2012 17:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984161)
ja, heute stand er dem gruppenletzten nicht viel nach *gg*

aber habs wohl selbst in der ersten runde vergeigt ...

Nächste Saison gibt's eine neue Chance. Dann musst nur eine Runde überstehen um in die Gruppenphase zu kommen. ;-)

Und ich werd einen neuen Anlauf starten zumindest un die dritte Qualirunde zu kommen. ^^

myd3us 02.03.2012 17:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984164)
Nächste Saison gibt's eine neue Chance. Dann musst nur eine Runde überstehen um in die Gruppenphase zu kommen. ;-)

Und ich werd einen neuen Anlauf starten zumindest un die dritte Qualirunde zu kommen. ^^

naja, aber du weißt ja selber, dass eine liga weiter oben ein anderer wind weht :-(

aber egal, eigentlich passt es schon so wie es ist. ärgerlich ists ja nur, weil aufgrund einer b-elf die situation massiv verändert worden ist.

noucamp 02.03.2012 18:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984176)
naja, aber du weißt ja selber, dass eine liga weiter oben ein anderer wind weht :-(

aber egal, eigentlich passt es schon so wie es ist. ärgerlich ists ja nur, weil aufgrund einer b-elf die situation massiv verändert worden ist.

Ich bin aber auch auf jeder Position schlechter besetzt als du. Mit ein wenig Glück könnte auch nächste Saison die Gruppenphase bei dir drinn sein. Aber das ist alles Zukunftsmusik. Das werden wir noch früh genug sehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.