Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

oleander 14.06.2010 16:05

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 612616)
Die Idee ist zwar gut, aber sehr schwer zum Lösen. Weil es dann eine Glückssache ist, von welchem Land deine Spieler kommen.

Mein Vorschlag: DbdT internationaler machen, vl auf Englisch, Italienisch, ....
Da hätte man dann auch mehrere Nationalitäten, und mehr User ;-)

Beit TC ging die Entwicklung eh in diese Richtung, es kam jedoch nicht mehr dazu.

Wenn das Grundspiel ausprogrammiert und verbessert für ca. 15 Saisonen läuft, dann kann man sich solche neuen Ziele setzen.

Sami_al_Jabber 14.06.2010 16:12

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 612616)
Die Idee ist zwar gut, aber sehr schwer zum Lösen. Weil es dann eine Glückssache ist, von welchem Land deine Spieler kommen.

Mein Vorschlag: DbdT internationaler machen, vl auf Englisch, Italienisch, ....
Da hätte man dann auch mehrere Nationalitäten, und mehr User ;-)

das wär eine möglichkeit, vor allem eine gewinnbringende (mit premium account). nur fehlen dann die übersetzer oder?? ich mein englisch würd noch gehn, aber gibt es so viele italienische TC's die den fußball-fachjargon kennen.

egal, war ja nur n vorschlag ;-)

BananaJoe 14.06.2010 16:59

Bug oder Feature?
Was ich so beobachtet habe, werden die Friendlies zu den Niederlagen- und Siegesserien etc. bei den Fannews berücksichtigt.
Meiner Meinung sollten nur die Ligaspiele berücksichtigt werden, da man bei den Friendlies auch herumprobiert und somit seine Serie zamhauen kann.

Zakraf 14.06.2010 17:09

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 612642)
das wär eine möglichkeit, vor allem eine gewinnbringende (mit premium account). nur fehlen dann die übersetzer oder?? ich mein englisch würd noch gehn, aber gibt es so viele italienische TC's die den fußball-fachjargon kennen.

egal, war ja nur n vorschlag ;-)

Das Potential nur schon alleine im Deutschsprachigen Raum noch nicht annährend ausgereizt. Ich glaube besonders in Deutschland könnten noch viele Spieler hinzu stoßen, da braucht man noch gar keine Übersetzung. Nur muss man eben die Nachteile der Deutschen und Schweizer Liegen (Thema Transfair) etwas ausgleichen. Hier würde ich vorschlagen das Legionärslimit zu streichen.

oleander 14.06.2010 17:16

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 612688)
Das Potential nur schon alleine im Deutschsprachigen Raum noch nicht annährend ausgereizt. Ich glaube besonders in Deutschland könnten noch viele Spieler hinzu stoßen, da braucht man noch gar keine Übersetzung. Nur muss man eben die Nachteile der Deutschen und Schweizer Liegen (Thema Transfair) etwas ausgleichen. Hier würde ich vorschlagen das Legionärslimit zu streichen.

Mit der Zeit kommen schon genug neue User in diesen Ländern, man darf nicht vergessen, dass "dbdt" noch am Anfang eines langen Entwicklungsprozesses steht.

enton 14.06.2010 17:20

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 612691)
Mit der Zeit kommen schon genug neue User in diesen Ländern, man darf nicht vergessen, dass "dbdt" noch am Anfang eines langen Entwicklungsprozesses steht.

Dein Wort in Gottes Ohr. Lang lebe DbdTc! 8-)

h.nes 14.06.2010 17:23

uuupps

ich glaub jetzt hab ich meine Transferübersicht endgültig gesprengt!

Seite lässt sich nicht mehr laden
Fehlermeldung

" Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 90 bytes) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/global.php on line 169"

oder hat noch wer dieses Problem?!? :-?

bitte um Hilfe :attention:

Josef001 16.06.2010 14:02

Nein bei mir gehts einwandfrei!

Hab ein anderes Problem. Seit neuem schauen bei mir manche Spieler ganz anders aus. An was kann das liegen?

Bookie 16.06.2010 14:07

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 613547)

Hab ein anderes Problem. Seit neuem schauen bei mir manche Spieler ganz anders aus. An was kann das liegen?

Vielleicht weil sie älter geworden sind? :oops::lol:

dbdtDev 16.06.2010 14:09

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 612694)
uuupps

ich glaub jetzt hab ich meine Transferübersicht endgültig gesprengt!

Seite lässt sich nicht mehr laden
Fehlermeldung

" Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 90 bytes) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/global.php on line 169"

oder hat noch wer dieses Problem?!? :-?

bitte um Hilfe :attention:

Die Begrenzung wurde jetzt auf 1000 Spieler gesetzt...

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 613547)

Ja, das hängt mit einer neuen Verbesserung zusammen, die in kurzer Zeit kommen wird. Einige Spielerbilder mussten deswegen geändert werden.

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.