![]() |
Zitat:
dachte nicht, dass ich hek auswärts so auf distanz halten kann. |
@pompi: ja echt arg, aber Fuxl und Fred haben eh schon passend kommentiert...:lol:
Bin ja auch absolut dafür, dass die Inflation bekämpft wird - es darf allerdings befürchtet werden, dass der neue Jugi-Scout die Preise eher nochmal fallen lässt. Insofern: Jugi-Abteilung einstellen, alles andere dürfte keinen Sinn machen...:lol: |
Zitat:
naja aber das zeigt das auch das der letzte :depp: verstanden hat das die preise im keller sind und bleiben.... wer das von uns ist oder wir beide oder doch keiner wird man nicht klären können :mrgreen: wobei mmn. immer die breite masse die deppen sind dessen suppe wir alle auslöffeln müssen.... egal ob bei tc oder auf staatlicher ebene... |
Zitat:
aber die jugendabteilung wurde mmn. noch weiter entwertet... |
Zitat:
Durchaus lukrativ, bislang. Mit Sicherheit werden sehr viele TCs auf den Scout zurückgreifen (Geld das da ist WIRD ausgegeben) und viele dieser sehr guten Jugis werden auf dem Markt landen. Die Umbauer wird's freuen - ich denke schon, dass die Spitzenpreise um etwa 100k zurückgehen werden. Das kann sich noch lohnen, wird aber schon ne enge Geschichte... |
also ich bin jetzt auch wieder ernsthaft am überlegen, die jugendarbeit einzustellen, weil ich es auch so seh, dass es noch unlukrativer werden wird. ausgezahlt hat es sich bei mir bis heute nicht, aber es war ein nettes hobby... :-)
|
Zitat:
habs schon vor saisonen eingestellt... nicht leistbar... aber DU hast ja die kohle dafür!? den trainer gibts gratis? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
und dann stell dir ne miese aufteilung bzw. kein bingoglück vor beim ziehen... dann hast nen 210k jugi der net amal 100k bringt. denn die preise werden fallen vor allem für "normal" gezogene jugis die nicht überdrüber sind bzw. enttäuschend rausgekommen sind.... auf die wird keiner mehr nen cent zahlen wenn der markt mit topjugis überschwemmt wird... kennt ja jeder... talent 9-10 und dann hat der 8 askills und miese taks und aufteilung... |
mist, grad ging mir ein 200k-sponsor für 9 spieltage (!) durch die lappen :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |