![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das ergebnis spricht jetzt mal nicht dafür ^^ (aber wie gesagt, das ergebnis, wie es spielerisch war, kann ich nicht beurteilen). |
Zitat:
Spielerisch war das gestern nix. Aber defensiv war's ganz in Ordnung. Wer mit einer schwachen Vorstellung in Manchester 2-0 gewinnt kann nicht ganz schlecht sein. Für den Titel reicht so eine Vorstellung aber natürlich nicht. Ich hoffe ja immer noch auf ein Formhoch zur Ende der Saison hin.^^ |
Geil heute eine 24/25er Taktik. Habe aufgrund der Sperre meines Stürmers und der Stärke des Gegners Taktik und Aufstellung geändert. Und bis aufs Tore schießen alles richtig gemacht. 8 Chancen kein Tor. Das bereitet Sorgen für die OL.
|
Zitat:
ja, das mit dem tore schießen ist so eine sache ... |
hast gestern die el-partie der bullen gesehen?
kein wunder dass (fast) alle bundesligisten bisher immer eine drüber bekommen haben. da sind nicht nur die österreichischen vereine so schwach, sondern wohl wirklich die salzburger so stark :shock: aber ich finds gut. auf internationaler ebene drück ich ihnen schon die daumen :-) |
Zitat:
Befürchte nur, dass diese Mannschaft nächste Saison nicht zusammengehalten werden kann (Kampl, Mane, Hinteregger, Ramalho). Würde die gerne in der CL sehen. |
Geil. Heute 4 Ups im Training. Solche Ergebnisse sind für mich was völlig neues.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
aber glückwunsch zu deinem ergebnis ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und wie siehts mit der Ligenzuteilung aus?
Schon ein bisschen die Konkurrenz analysiert? Zu was anderem. Heute wiedermal Lust auf ein Kickerchen? Wären diesesmal auch ein feines Grüppchen ohne die "üblichen" Stars!^^ |
Zitat:
brauch abends dann noch ein paar stunden zum vorbereiten, und nach dem kicken bin ich nicht mehr in der lage dazu, weil die nächte doch noch 2 mal unterbrochen werden zum füttern :-D hab noch nicht geschaut, was die liga so bringt. wie schauts bei dir aus? |
Kann noch nix zu den Gegner sagen. Spielt aber auch keine Rolle. Have eh nur 12 verfügbare Spieler. Von dem her ist's egal wer auf mich wartet. Muss eh immer in Bestbesetzung spielen!^^
Komisch. Im letzten Ligaspiel habe ich zu Hause 24/25 Taktik gespielt. Heute im Friendly auswärts 23/23. Normal hätte ich 23/24 erwartet. |
Zitat:
das mit der taktik ist wirklich seltsam. dachte, es ist auswärts einfach ein ganzer punkt weniger, aber anscheinend 1,5 oder sowas. |
Zitat:
|
Zitat:
da könntest wohl noch die eine oder andere partie drehen. (da würden sich dann evtl. ein paar kondi-trainings rentieren, dass dann in hz 2 noch vollgas spielen kannst oder so?) |
hab grad schon das trainingslager gebucht (3 tage gut, off-skills und norm. taks). hab mich wieder für die variante mit dem sofortigen TL entschieden, in der hoffnung, dass mir die zusätzlichen ups (vor allem die taktikups) dann von anfang an was bringen. strebe diese saison den aufstieg an. (und sonst hoffe ich dadurch zumindest wieder die cupquali zu überstehen).
|
Zitat:
|
Zitat:
zum einen, weil ich einfach nicht mehr so viel vorm pc sitze bzw. mit tablet oder handy in der hand auf aktualisieren drücke und zum anderen weil meine fanbasis durch den komplettumbau und die mehr oder weniger 4 saisonen ohne sieg sicher etwas abgesackt ist. die sponsorensuche wird für mich jetzt aber wieder schwieriger, weil ich mittlerweile ja nicht mehr nur ausschließlich aufs fixum achten muss (was es bisher schon vereinfacht hat), aber sollte ich diese saison wirklich um den titel mitspielen können, dann würden die punkteprämien schon auch ins gewicht fallen. (und natürlich auch sonstige prämien). |
Zitat:
|
Salzburg müsste eigentlich auch schon lange wieder führen! Ajax erneut klar unterlegen bisher!
|
Zitat:
noch ein sieg wäre allein für die 5-jahreswertung super. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute sind mit Shaktar Donezk und Lazio mal 2 Topteams raus. Tottenham vs. Benfica. Juventus vs. Florenz. Napoli vs. Porto. Sind allesamt wahrscheinliche Achtelfinale-Duell. Da fliegen wieder 3 Topteams. Mit etwas Losglück kann's für Salzburg wirklich weit gehen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gegen ajax wars einfach zu schnell mehr oder weniger entschieden, als dass es irgendwie noch hätte spannend bzw. fordernd werden können, weil sie einfach mit dem system der bullen nicht zurecht gekommen sind. glaub nämlich nicht, dass die spielerischen qualitäten so viel schlechter wären. von basel hab ich heuer eigentlich garnix gesehen. hab nur letzte saison das eine oder andere spiel gesehen (u.a. wegen dem dragovic). hab mir auch nicht gestern die zusammenfassung angeschaut. |
Zitat:
|
Zitat:
btw: TL war zufriedenstellend, nur einer hat bei den skills verweigert. bei der taktik haben alle mittrainiert. |
Zitat:
Zum Glück hatte ich ein Alternativprogramm :lol::lol: |
Zitat:
|
Endlich einen akzeptablen Sponsor gefunden.
Seit Montag Abend habe ich gesucht! |
Zitat:
|
Zitat:
5.700 Punktprämie. War bei weitem das Beste, was ich in den letzten Tagen gefunden habe. Gute Trikotsponsoren waren wie Sand am Meer erhältlich, gute Stadionsponsoren dagegen sehr rar gesät. |
Zitat:
mir gehts auch oft so, dass jeweils der andere sponsortyp die besseren konditionen anbietet :evil: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |