![]() |
Zitat:
|
Zitat:
--- 2 Gegentore in einem Spiel hab i a no nie bekommen. Der SK Marki Rietz dürft keine schlechten Stürmer haben da eigentlich mei beste Abwehr bis zum letzten 4. spielt. Des wird no ganz eng mit nem Punkt. |
Zitat:
aber der gewinnt trotzdem alle anderen spiele... so kann ich noch immer nicht 2-3 jugis beginnen lassen... |
ich will endlich mal namentlich wechseln können... gerade ist wieder mal ein schwerwiegender wechselfehler passiert und ein jugi kam im 2. viertel für einen 30-skiller mit taktik 9 :der: wenn mir das jetzt noch das spiel dreht, dann bin ich aber mächtig heiss... :evil:
edit: und schon den ersten gegentreffer erhalten, das darf doch nicht wahr sein... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:shock::shock::shock::shock::shock: mein stürmer hat sich verletzt :shock::shock::shock::shock::shock:
gut das ich sonntag einen stürmer verkaufe :roll: :lol: |
Zitat:
denn mein Sturmwechsel ist auch völlig in die Hose gegangen, der 16jährige am Platz geblieben, dafür hat er aber auch brav ein Tor gemacht! :clap: |
Zitat:
|
die eigentliche Konterchance, auf die das Spiel ausgelegt war, vergibt er dafür 2fach!
tsts aber wie gesagt er sollt ja schon längst frisch geduscht auf der Tribüne sitzen. :-? |
82:45 Sein Trainer lobte unter der Woche die Fitness-Werte von Horst Breitenbach, heute bekommen wir die Bestätigung zu sehen. Der Junge wirkt trotz zahlreicher Laufwege immer noch spritzig und agil.
Und jetzt ratet mal wo der Spieler spielt! :lol: --- @ Wechsel bei mir klappte alles wie immer. |
Zitat:
wenn ICH wechseln könnte, wäre es ja anders gelaufen. leider wechselt bei dbdt die ENGINE, und das ist für niemanden genau berechenbar, was sich da tut. mein fehler war, dass ich auf die zweite wechselposition einen jugi gesetzt hab, der vom schussbein her diesen saublöden wechsel überhaupt erst möglich gemacht hat. aber das ändert nix daran, dass die wecheslengine ein schas is. war schon beim alten TC so. |
Zitat:
|
Zitat:
So, jetzt gibt's aber mal nen Rüffel.... Heute haben gespielt: Davis Linden Österreich und ich bin noch immer Nummer 1 der Skillrangliste.... Was habt's ihr alle für Mannschaften? :-P |
Zitat:
Zitat:
--- Also ich seh nur volle Balken also kein Wunder dass du mit den Balken ganz vorne bist ... :shock: |
pfuh, konnte das 2:1 gerade noch halten, aber da hab ich jetzt echt geschwitzt... gut, einen jugi im tor spielen zu lassen war vielleicht auch ein bissl zu riskant :mrgreeen: aber normalerweis hätte es keine torchance des gegners geben dürfen ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Davis Österreich Linden |
Mit einem Torabwehrwert von 3 gegen einen Torangriffswert von 3 in HZ 1 von 4 gegnerischen Chancen 3 Gegentore zu erhalten ist mal wieder typisch für meine Truppe.
Dann müssen beim nächsten Spiel wohl schwerere Geschütze ausgefahren werden. |
Zitat:
Demmer 16% Stang 16% Tegethoff 16% Losch 12% für platz 26 in der skillrangliste hats aber immerhin noch gereicht :lol: |
Zitat:
Obwohl mich schon etwas "enttäuscht und schockiert", dass du solche Spieler ins MF stellst.... Ins Herz der Mannschaft, das macht mich traurig :cry: |
Zitat:
aber mein team hat das herz halt im sturm :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
oje, nach der heutigen Performance meiner Jungs, wäre es gut zeitnah mit dem VT-Training anzufangen
mei, san die schlecht - durchschnittsbewertung ca. 1,1 :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
rl ist echt a wahnsinn, mit 4 jugies platz 33 :oops:
diese woche war eigentlich ganz ok, in der tabelle von platz 8 auf 2, dabei den 2. und 3 geschlagen :lol: fanrangliste von über 700 unter 300, also es tut sich was :rockon: |
Zitat:
|
Zitat:
die "älteren" VT, die sind jetzt noch bei 16/12% :-D sturm passt, obwohl der otto (braucht dringend pause) seit 2 runden unter 40% spielt :-( |
Zitat:
Ich muß mir was einfallen lassen, sonst ist es bald zu spät :cry::cry::cry: |
bin heute 93. in der skillrangliste.
der war heute eine der tragenden säulen beim 9:0 sieg gegen die jugi-mannschaft kampfheuschrecken von ruskij http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...641e5074471904 also reine jugi-teams sind derzeit noch arm dran ;-) |
Zitat:
Und heute endlich mal einen gscheiten Jugi gefunden. |
|
Zitat:
|
Zitat:
alle anderen 3 ranglisten sind top-aktuell |
Zitat:
|
Zitat:
hab letzte saison noch ordentliche niederlagen eingefahren, aber diese saison nur mehr 8 gegentore in 6 spielen,damit kann ich leben:-D |
Zitat:
mittlerweile ist auch die FB-liste aktuell ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |