![]() |
Zitat:
ich bin schon fast wieder mehrfach mit nem Infarkt von der Couch gerutscht^^ jedes mal diese Aussetzer. und dann noch diese Strafen. könnt ich nur aus der Haut fahren. das große Finale war dann auch noch mal Herzkasper pur. ging aber zum Glück gut :-D ansonsten war ich, wie du ja schreibst, auch nicht auf Gore's "Comeback" gefasst. philly dafür eigentlich schlechter als die billige Rotwurst :lol: ansonsten drücke ich heute natürlich Ridley die Daumen :-P nur gehts heute gegen Kansas und da ist nicht unbedingt gut Kirschen essen mit der D### wird wirklich ne enge Kiste. sehr spannend, so gefällt mir das. btw. ich würde eigentlich gern Graham droppen oder traden^^ ich bin mit den Saints nicht zufrieden. das war Null in Dallas. ansonsten laufen viele Dinge bis auf einzelne Überraschungen bislang wie erwartet. auch negativ. lg |
Zitat:
Tja also SOO mutig war die Entscheidung mit Asiata auch nicht! Da Peterson nicht spielt muss halt der Backup ran und das ist akutell nunmal Asiata! Wobei der Rookie auch SEHR gut funktioniert aber Asiata zum Glück die Touchdowns gemacht hat! Zitat:
Ja das man für Returns auch Punkte bekommt ist neu in der Saison! Das hab ich absichtlich so eingestellt weil ich finde das das schon Leistungen sind die man auch "belohnen" sollte! Für 15 Yards gibts 1 Punkt! Das gilt natürlich von dem Punkt an wo der Ball gefangen wird! Touchdowns bringen normal 6 Punkte! |
Zitat:
|
Naja Vereen hatte sogar mehr Läufe als Ridley aber funktioniert hats nicht. Schade. Schade.
Somit um 16 Yards verloren. Oder eine depatte unnötige Interception von Foles (49ers DEF Punkte) ;-) Egal. Was solls. Mal ein spannendes Duell gehabt. Aber lieber habe ich unspannende und gewinne. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte bei einem anderen Team Glück das die den TE von KC aufgestellt hatte weil dort wurde mein ca. 30 Punkte Vorsprung von Charles fast zunichte gemacht!! Hab danke dem TE aber selber noch ein paar Punkte dazugemacht und stehe bei 4:0! So wie beim anderen Team! Hier bin ich mit dem 3:1 aber auch nicht unzufrieden!! Nächste Runde kommst eh du Joker :-D |
Ja Vorschau ist ja eh mächtig für dich. ;-) Hmmmmmmmm.
|
Zitat:
Generell finde ich, dass die Liga enger zusammengerückt ist als früher. Neben NO schwächeln auch andere erfolgreiche Teams der letzten Jahre, wie zB GB, NE. Dafür sind die Lions, Cowboys, Texans und Bengels so stark wie nie. Dazu gilt: Einige andere der klassischen Underdogs haben nach 4 Spielen schon 2 Siege eingefahren, was sonst meist schon das Saisonpensum bedeutet hat. :-) Zitat:
2-3 Big Plays und schon habens zu zweit die 40 Punkte Rückstand aufgeholt. ...und was ist eigentlich mit Amendola los? Der wird nur sehr wenig eingesetzt. btw: Irgendwie erleb ich heuer ein Deja-vu mit Brady und seinen Anspielstationen. Bin gespannt, wie lang ich ihn diesmal noch behalte. Nach dem Trop letzte Saison hat er dann angefangen viel besser zu spielen. @Axe: An deinem Jersey liegts mMn also nicht. :-P Grundsätzlich find ich es auch, dass Returns belohnt werden sollten. Das bringt eine zusätzliche Facette ins Spiel. Vor dem Draft hab ich davon aber nix mitbekommen, sonst wäre bestimmt einer dabei gewesen. Naja, am grundsätzlichen Problem, dass meine Spieler zu wenige TDs machen, hätte das auch nur minimalst etwas geändert. :-? |
Zitat:
Schön find ich das unsere beiden Defenses genau gegeneinander spielen (bei mir Detroit - bei dir Buffalo) 8-) |
Na da bin ich mal froh, dass Asiata keinen guten Tag mehr hatte. (Weniger Punkte für Axe)
Wobei ich auch sagen muss, dass ich Asiata nicht so gut finde. Ich finde ihn nicht so beweglich und gut als RB. Allerdings klar ist, dass er solange wie Peterson ausfällt, sicher spielen wird. Ponder hat sich klar als 3. QB empfohlen. ;-) War sehr wenig von Minnesota. Schade eigentlich Interessant aber schon auch, dass Rogers auch klar unter 200 Yards wahr. Klar mit 42 Punkten schaut das super aus, aber eigentlich schon auch sehr wenig. Nelson nur mit 1 Fang (den allerdings mit 66 Yards und TD) Cobb ja auch nur 3 Fänge. Generell ja nur 12 angekommene Pässe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |