Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 29.05.2011 09:18

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 812880)
Barcelona hat wieder gezeigt dass sie die spielbestimmende Mannschaft war! Dass es aber so ein eindeutiges 3-1 wird hatte ich nicht erwartet. Hab sogar daran geglaubt dass man u vlt knapp gewinnt.
Ich muss immer noch an das finale Bayern gegen Man u denken wo sie in der Nachspielzeit das Spiel umgedreht haben und als Sieger vom Platz gingen..... 97 oder 99 war das glaub ich.

Die abwehrfehler waren dann doch ziemlich heftig.
Vidic war meiner Meinung nach sehr enttäuschend !

Also verdient gewonnen fc barca

verdammt damit hab ich wirklich nicht gerechnet dass sich ManU so schwach zeigt, hauptsache ich setz noch Geld auf ManU bzw. Unentschieden :-(

war wohl verdient der Sieg, Bayern-ManU war 99, ich glaub das war damals das erste CL Finale dass ich im Fernsehen gesehen hab 8-)

waschbaerbauch 29.05.2011 11:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 812885)
verdammt damit hab ich wirklich nicht gerechnet dass sich ManU so schwach zeigt, hauptsache ich setz noch Geld auf ManU bzw. Unentschieden :-(

war wohl verdient der Sieg, Bayern-ManU war 99, ich glaub das war damals das erste CL Finale dass ich im Fernsehen gesehen hab 8-)

lang lang ist her...

waschbaerbauch 29.05.2011 11:16

meinen nächsten cup gegner glaube ich nicht besiegen zu können ;-(

rinnegger83 29.05.2011 11:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 812885)

ich hab euch doch gesagt!
Im mOment gibt es kein Team das barca schlagen könnte!

Ich hab 100Euro auf Sieg Barca getippt! Qoute 1,9:-D

schönen sonntag noch!

waschbaerbauch 30.05.2011 18:10

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 812926)
ich hab euch doch gesagt!
Im mOment gibt es kein Team das barca schlagen könnte!

Ich hab 100Euro auf Sieg Barca getippt! Qoute 1,9:-D

schönen sonntag noch!

na das hat sich doch ausgezahlt 90 € einfach mal so ;-)
hm ichhab ehrlich gesagt noch nie in meinen leben gewettet. werde das wahrscheinlich auch nicht tun. wobei es wäre wahrscheinlich lokrativer als lotto spielen, da reiss ich absolut nichts ^^

Miadriana 30.05.2011 19:29

Hi leute, Ich bin gerade am überlegen ob ich noch eine Saison in der 4 UL bleiben soll. Ich würde den aufstieg schon schaffen wenn ich voll spielen würde. aber irgendwie muss ich sagen hab ich im moment mit 3200 zuschauern einen guten schnitt sag ich mal (45´% Sreher und 55% Sitzer) also das ist eh schon top.

Im Cup bin ich im moment ganu gut unterwegs und ich denke mir, vlt könnte ich ja nächste saison wenn ich weiter so gut trainiere und auch aufs TL fahre den cup eventuell sogar gewinnen .. daher überleg ich mir eine saison pause zu machen.. was sagt ihr dazu?

Viele teams mit einem 4er trainer wird es ja wohl in der 4ul nicht geben oder?

Miadriana 30.05.2011 19:40

PS: hab heute einige neuzugänge wirklich nur schnäppchen wahnsinn
aber der ist echt unpackbar nierdrig der preis oder ?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=202972
es kommt noch dazu, dass er wirklich gute defensive taktiken hat, also perfekt in mein team passt,

und das war noch der teuerste,... die anderen haben alle weniger a skills und haben auch alle unter 10 000 gekostet.. aber unglaublich wie die preise im moment im keller sind. werde meine oldies nur noch im cup spielen lassen und jetzt voll auf junge spieler setzen... ich hoffe ich bekomme noch genügend geld fürs TL zusammen bis zum ende der saison

rinnegger82 30.05.2011 19:52

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 813676)
Hi leute, Ich bin gerade am überlegen ob ich noch eine Saison in der 4 UL bleiben soll. Ich würde den aufstieg schon schaffen wenn ich voll spielen würde. aber irgendwie muss ich sagen hab ich im moment mit 3200 zuschauern einen guten schnitt sag ich mal (45´% Sreher und 55% Sitzer) also das ist eh schon top.

Im Cup bin ich im moment ganu gut unterwegs und ich denke mir, vlt könnte ich ja nächste saison wenn ich weiter so gut trainiere und auch aufs TL fahre den cup eventuell sogar gewinnen .. daher überleg ich mir eine saison pause zu machen.. was sagt ihr dazu?

bin auch bei dieser überlegung :-? aber muss sagen im cup sind schon sehr starke teams dabei hatte zwei davon in der gruppe hab mich mit glück auf platz 2 gesetzt und so weitergekommen ;-)

xDemon 30.05.2011 19:56

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 813676)

ich machs genauso
werd in der 2.UL eine Saison dranhängen wegen Cup und Training
Aufstieg würd sich wohl ausgehen, aber ich werds wohl lassen

der spieler ist echt spitze :shock:

mfloh 30.05.2011 20:36

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 813684)
PS: hab heute einige neuzugänge wirklich nur schnäppchen wahnsinn
aber der ist echt unpackbar nierdrig der preis oder ?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=202972
es kommt noch dazu, dass er wirklich gute defensive taktiken hat, also perfekt in mein team passt,

und das war noch der teuerste,... die anderen haben alle weniger a skills und haben auch alle unter 10 000 gekostet.. aber unglaublich wie die preise im moment im keller sind. werde meine oldies nur noch im cup spielen lassen und jetzt voll auf junge spieler setzen... ich hoffe ich bekomme noch genügend geld fürs TL zusammen bis zum ende der saison

Guter Preis für den Spieler. Wenn man billige Jugies sucht ist sicher jetzt die beste Zeit dafür. Für so ähnliche Spieler hab ich am anfang der Saison über 200.000 bezahlt. Mein teuerster 16jährige hat über 600.000 gekostet. Das war schon hart an der grenze!!

Ich würd an deiner Stelle verjüngen und noch eine Saison in der 4.Unterliga bleiben. Dann kannst du nächste Saison einige Prämien abkassieren;-)

Ach ja und noch was. Trainingslager ist extrem wichtig! Unbedingt 3 mal Sehr gut wenn man es sich irgendwie leisten kann. Ich hatte an den 3 Tagen über 4000 verbesserungen das macht ca. 350 Skill-Ups. Kostet 550.000 und ist mehr wert als jeder Topspieler!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.