![]() |
in der Erfahrung steht der Unterschied schon mal fest,
nämlich 14 zu 7 :lol: aber wir werden sehen was das bringt :-D zum Thema: ich finde alle 16jährigen über 200K maßlos überteuert :mrgreen: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=116961 zb der 200k Jugi sieht heute so aus :) (natürlich könnte er 2 Skills mehr haben, na und?) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d14a7e158bd070 |
Zitat:
|
Zitat:
Anscheinend ist mein gesamter Kader wertlos und ich darf wieder von vorne anfangen :lol: Nein im Ernst, Wahnsinnsspieler, die Gesamtskills sind der Hammer (schlechthin;-))! Zum Thema: Diese Saison gibts die ersten Scoutjugis mit maximaler Spielanzahl, daher eigentlich eine größere Anzahl an "Edel-jugis" mit Spezi - dass die Preise dann derart explodieren kann ich nicht ganz nachvollziehen :-? Liegt aber wohl daran, dass immer weniger User in die gewöhnliche Jugendarbeit investieren und insgesamt deutlich weniger 16j zur Verfügung stehen :nachdenken: Schade dass ich nur 5 16j im Jugendkader hatte diese Saison :becky: trotzdem ist das genug unverhoffte Kohle, die bei mir einige Sorgen bezüglich Trainerfinanzierung vom Tisch gefegt hat :kette: LG |
hatte diese Saison auch keine 16J.:-( schade bei diesen Preisen ,hoffe die Preise bleiben nächste Saison auch so zur Zeit 5 15 J mit Talent 10 im Kader :-D
|
Mach gar keine Jugiarbeit mehr. Dass ist ja echt eine Lotterie. aber wenn ich jetzt seh dass da welche um 600000 weggehen muss ich mir das doch noch mal überlegen. Wahnsinn.:shock:
|
Zitat:
Vielleicht fange ich nächste Saison nach dem Umbau wieder an. |
Zitat:
|
Wie sturmfan schrieb - für die absoluten Topleute musst einges hinblättern, und einige davon brauchen se alle wenn se komplett umwerfen und neu beginnen... ;-)
|
Gekauft >> THOMAS :lol: Verkauft >> :lol::lol:P. THOMAS:lol::lol:
Naja was soll ich sagen kann mich nur freuen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |