Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

Digagopf 22.10.2010 09:31

Zitat:

Zitat von flaka (Beitrag 679051)
wenn es stimmt, dann ist es äußerst strange. kann mir nicht vorstellen dass man über ne mille zusammen bekommt ohme mit spielern zu handeln...:shock:

stimmt wirklich ein wenig seltsam - hat auch net viel verkauft um da soviel geld zusammenzukommen - müsste also mehr od weniger das geld mit Station und Sponsoren zusammenbekommen haben > theoretisch aber möglich

Frediador 22.10.2010 09:35

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 679119)
ich glaub es wird in spätestens einer woche den ersten 20/20 spieler geben!
zwei goalies haben ja schon 19/19

Hat Er eh hier geschrieben, weil ich Ihn gefragt habe:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=46033&page=6

Lg.

Frediador 22.10.2010 09:38

Zitat:

Zitat von flaka (Beitrag 679051)
wenn es stimmt, dann ist es äußerst strange. kann mir nicht vorstellen dass man über ne mille zusammen bekommt ohme mit spielern zu handeln...:shock:

Aber der 1/1 hat ja nur 822k. geboten und somit nicht wirklich eine Rolle gespielt bei dem Preis!!!

Und komisch ist es sicher wenn einer das 1. x bietet und dann gleich diese Summe auf den neuen Rekordtranfer! ;-)

Lg.

58DiVaD91 22.10.2010 10:04

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 679149)
Aber der 1/1 hat ja nur 822k. geboten und somit nicht wirklich eine Rolle gespielt bei dem Preis!!!

Und komisch ist es sicher wenn einer das 1. x bietet und dann gleich diese Summe auf den neuen Rekordtranfer! ;-)

Lg.

Das geht sogar locker durch Stadioneinnahmen und Sponsoren wennst mehr als ein Jahr dabei bist und noch keinen einzigen € für nen Spieler ausgegeben hast. :shock:

Trainer dürft das Team auch noch einen 1er haben wenn ich mir den Teamvergleich und den letzten Taktikwert anschau.

Irgendwann muss man ja versuchen das Geld wieder irgendwo anzubringen. :lol:

Ich glaub, da wär sogar noch mehr gangen. ;-)

Digagopf 22.10.2010 10:17

wie man nur so auf seinem geld sitzen kann;-)

FCAxe 22.10.2010 10:38

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 679161)
Das geht sogar locker durch Stadioneinnahmen und Sponsoren wennst mehr als ein Jahr dabei bist und noch keinen einzigen € für nen Spieler ausgegeben hast. :shock:

Trainer dürft das Team auch noch einen 1er haben wenn ich mir den Teamvergleich und den letzten Taktikwert anschau.

Irgendwann muss man ja versuchen das Geld wieder irgendwo anzubringen. :lol:

Ich glaub, da wär sogar noch mehr gangen. ;-)

Aber dennoch einfach irgendwie unverständlich warum man sooo lange auf dem ganzen Geld draufsitzt und nicht 1 Transfer macht!!! Das könnt ich nicht! :-D Immer sobald Geld in der Vereinskassa ist wird am Transfermarkt gesucht! :-D

SteetS 22.10.2010 10:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 679188)
Aber dennoch einfach irgendwie unverständlich warum man sooo lange auf dem ganzen Geld draufsitzt und nicht 1 Transfer macht!!! Das könnt ich nicht! :-D Immer sobald Geld in der Vereinskassa ist wird am Transfermarkt gesucht! :-D

Naja, das ist einerseits eine Frage der Philosophie und andererseits der Aktivität.

Seit dem Ende von TC ist Tasha nicht mehr so richtig dabei. Ich denke, wenn
es den Zwergencup nicht geben würde, würde sie nicht mehr spielen. Dort ist sie
wahrscheinlich auch auf meine Signatur gestoßen :lol:

Schnurspringer 22.10.2010 11:12

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 679202)
Naja, das ist einerseits eine Frage der Philosophie und andererseits der Aktivität.

Seit dem Ende von TC ist Tasha nicht mehr so richtig dabei. Ich denke, wenn
es den Zwergencup nicht geben würde, würde sie nicht mehr spielen. Dort ist sie
wahrscheinlich auch auf meine Signatur gestoßen :lol:

irgendwann is halt das erste mal - wenn dann gleich richtig! :D

milanisti 22.10.2010 12:36

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 679188)

ja das kenn ich von wo...is im moment nicht gerade einfach es juckt so in meinen fingern ....unglaublich:lol:

58DiVaD91 22.10.2010 12:37

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 679262)
ja das kenn ich von wo...is im moment nicht gerade einfach es juckt so in meinen fingern ....unglaublich:lol:

Da hab ichs leichter!

Bin alles losgeworden und mit meinen 40k komm i net weit. 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.