![]() |
auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch,kommt alle Gesund und Munter nächstes Jahr wieder;-)
|
wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr
gruß ralf |
Guten Rutsch ins neue Jahr auch von meiner Seite
|
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Warte schon sehr auf den neuen FM 3.0, hoffe das es bald fertig wird und wir munter drauf los spielen können. Glück und Gesundheit mfg machodiver |
Ich hätt ne Frage, hab jetz ne Zeit nimma mit glesen was so weiter geht, und jetz auf die schnelle keine adäquate Antwort gfunden:
Wie werden die Ligen zu Beginn besetzt? Wer sich zuerst anmeldet kommt in die Bundesliga, und umso später umso weiter unten muss man sich anstellen? Wohl eha nicht. Sollte es dafür schon eine konkretere Angabe geben danke ich für eine Antwort! |
Zitat:
Btw. hier noch eine Anmerkung meinerseits dazu: Bitte eine zufällige Verteilung und ned die Anmeldungen nach der Reihe die Ligen auffüllen lassen, pls. mfg Spretilof |
Hallo,
ich habe mich hier im Forum gerade erst angemeldet. Vor ein paar Monaten habe ich mich für den neuen Teamchef eingetragen und nun habe ich leider noch immer keine Mail erhalten, dass der neue Teamchef fertig ist. Mir ist klar, dass das eine Menge Arbeit ist und wenn es auch richtig gut werden soll, seine Zeit auch dauert, allerdings kann ich es kaum noch abwarten und würde ganz gerne wissen, ob man schon ungefähr weiß, wann der neue Teamchef fertig ist?! :mrgreen: |
Zitat:
mfg Spretilof |
Danke für die Info! :-)
Die angekündigte Beta-Version gibt bzw. gab es also auch noch nicht?! Ich werde nun hier weitehin aktiv bleiben, damit ich auch immer am Ball bleibe und den Start des neuen Teamchefs nicht verpasse. ;-) Gruß, Alex04 :thumb: |
Zitat:
und wenn ma grad würfeln - wenn der Spretilof und ich ZUFÄLLIG in der selben liga landen, wär das natürlich einsame klasse. das anti-stierli-tool funktioniert sicher in jeder liga :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |