![]() |
Zitat:
Zitat:
Ist eh so richtig, aber war das bei TC alt nicht anders :?: |
Zitat:
o.k dass wird´s wahrscheinlich sein. auf das hab ich nicht geschaut... mfg |
Zitat:
|
Wie schon öfters erwähnt, wäre eine Spielerhistorie ziemlich interessant ;-)
|
Zitat:
ich glaube bei tc alt waren 6 spieltage in der neuen liga das minimum dann wurde er aufgenommen, ebenfalls der törhüter, der damals ja auch noch trophäen bekommen hat... |
Zitat:
eine Spielerkarriere inklusive Tore, Assists, Bewertung und Index wird es als Teil des Premium Accounts geben. LG, Thomas |
kleine Anregung meinerseits:
Wenn der Premium-Account kommt wärs extrem nett und sozial von euch wenn ihr den JEDEN erstmal für 1 Woche gratis zur Verfügung stellt, so dass man sich ein Bild davon machen kann... dev? |
geb schnurspringer recht. wär super zu wissen was man verpasst ;)
noch dazu eine anregung: aufgrund meines übermäßig süchtigen WM-schauens habe ich mir gedacht, dass jeder spieler seine eigene identität bekommen würde. dh.: er könnte (weils jetz grad läuft) japaner oder kamaruner etc. sein. würde doch auch die idee von der nationalelf weiterführen, dadurch würden dann mehr nationalmannschaften spielen. natürlich ist mir klar, dass das eine lange arbeitsphase bedeutet und dass es nicht einfach wäre die "ausländischen" spieler ins spiel zu bringen. dazu würden statt spielerumbenennungen, spielerinformationsbearbeitungen (natürlich nur nebensächliches, keine skill-, alter-, taktikänderungen) zu gewinnen sein. bitte um rückmeldung ob gut oder weniger gut lg |
Zitat:
Mein Vorschlag: DbdT internationaler machen, vl auf Englisch, Italienisch, .... Da hätte man dann auch mehrere Nationalitäten, und mehr User ;-) |
Iddeen und möglichkeiten gibt es ja genug aber ob sie umzusetzen sind ist eine andere Frage.Es ist sicher viel noch möglich aber es ist auch alles viel aufwand.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |