Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

Frediador 01.03.2011 19:04

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 756402)
Siehst, die Elferschützen könnt ich noch einstellen :mrgreen:

Gut das ich jetzt nachgeschaut habe, weil ich sie auch nicht eingestellt habe! :shock: ;-)

Lg.

#17 01.03.2011 19:10

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 756413)
Gut das ich jetzt nachgeschaut habe, weil ich sie auch nicht eingestellt habe! :shock: ;-)

Lg.

das wär was geworden, wenn keiner von uns Elferschützen eingestellt hätte :mrgreen:

Frediador 01.03.2011 19:14

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 756416)
das wär was geworden, wenn keiner von uns Elferschützen eingestellt hätte :mrgreen:

Das passiert mir leider öfters! ;-)
An das denke ich überhaupt nicht und irgentwie finde ich es auch so umständlich zum einstellen!!!

Lg.

Gallus17 01.03.2011 21:44

So, OMS, hab mal ein bisschen Gegnerrecherche betrieben und bin mir mittlerweile zu 99% sicher, dass du gewinnen wirst ;-)
Die Hoffnung geb ich natürlich nicht auf aber naja...man wird sehen.
Das Obere Playoff war in diesem ZWC eh schon mehr, als ich mir erhofft hatte :-)

TommyG. 02.03.2011 06:42

Sooooo, ich hab auch mal aufgestellt. Viel wird aber wohl net mehr drin sein, nachdem der Umbau schon ziemlich weit fortgeschritten (udnb ald abgeschlossen) ist...:lol:

SteetS 02.03.2011 08:14

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 756585)
Sooooo, ich hab auch mal aufgestellt. Viel wird aber wohl net mehr drin sein, nachdem der Umbau schon ziemlich weit fortgeschritten (udnb ald abgeschlossen) ist...:lol:

Was soll den das fuer eine Verteidigung sein, die du da verkaufst?? Naja, sie ist um einiges besser als das was bei mir da herumlaeuft...

slivo 02.03.2011 08:26

auch grad aufgestellt - wird wohl wieder bestenfalls auf ein 0:0 hinauslaufen - bin schon gespannt! 8-)

rambo3 02.03.2011 09:44

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 756585)

Zum Glück, werd nämlich auch bald die Art von jungen Verteidigern suchen, die du im Moment gerade einkaufst...

OMS1968 02.03.2011 10:03

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 756538)
So, OMS, hab mal ein bisschen Gegnerrecherche betrieben und bin mir mittlerweile zu 99% sicher, dass du gewinnen wirst ;-)
Die Hoffnung geb ich natürlich nicht auf aber naja...man wird sehen.
Das Obere Playoff war in diesem ZWC eh schon mehr, als ich mir erhofft hatte :-)

Habe mein Team auf Verlängerung und Elfmeterkrimi eingestellt.

Zumindest wurden einmal 7 Schützen gespeichert. Danach ist es gleich wer schießt. ;-)

OMS

FCAxe 02.03.2011 10:48

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 756371)
naja dann stell ich mal auf für morgen :)

Hab meine Aufstellung/Taktik heute Früh erst machen können, mal schauen was rauskommt! Wirklich was "spezielles" hab mich mir nicht überlegt!

Nachdem ich nicht damit rechne, dass das Spiel länger als 90 Minuten dauern wird habe ich keine Elferschützen eingestellt! Taktik für die Verlängerung hab ich aber dennoch gemacht! ;-)

Tippe aber mal das du das ganze recht klar gewinnen wirst!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.