![]() |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
An das denke ich überhaupt nicht und irgentwie finde ich es auch so umständlich zum einstellen!!! Lg. |
So, OMS, hab mal ein bisschen Gegnerrecherche betrieben und bin mir mittlerweile zu 99% sicher, dass du gewinnen wirst ;-)
Die Hoffnung geb ich natürlich nicht auf aber naja...man wird sehen. Das Obere Playoff war in diesem ZWC eh schon mehr, als ich mir erhofft hatte :-) |
Sooooo, ich hab auch mal aufgestellt. Viel wird aber wohl net mehr drin sein, nachdem der Umbau schon ziemlich weit fortgeschritten (udnb ald abgeschlossen) ist...:lol:
|
Zitat:
|
auch grad aufgestellt - wird wohl wieder bestenfalls auf ein 0:0 hinauslaufen - bin schon gespannt! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe mein Team auf Verlängerung und Elfmeterkrimi eingestellt. Zumindest wurden einmal 7 Schützen gespeichert. Danach ist es gleich wer schießt. ;-) OMS |
Zitat:
Nachdem ich nicht damit rechne, dass das Spiel länger als 90 Minuten dauern wird habe ich keine Elferschützen eingestellt! Taktik für die Verlängerung hab ich aber dennoch gemacht! ;-) Tippe aber mal das du das ganze recht klar gewinnen wirst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |