![]() |
so, ich habe jetzt ALLE hilfe-threads korrigiert - nun sollten die offensichtlichen fehler etc. mal stark minimiert sein... hat doch wieder einige stunden gedauert; und die weiteren fehler (sind hoffentlich nur mehr wenige, weil ich hab viiieeele gefunden) sind eher für andere ersichtlich.
damit denke ich, haben wir in schnellstarbeit (habe gesamt grad gut 20 stunden dafür gebraucht) eine solide basis, um jede/n nicht deutsch-sprechenden willkommen heißen zu können und nicht gleich abzuschrecken bzw. - positiv formuliert - "your're at home, baby" ;-) |
Zitat:
hab 1,5 Jahre völlig ohne Fernseher gelebt erst durch die Carla(ja, ja, die Kids) wieder ein Gerät angeschafft, bin/war nie der passive :mrgreen: mag´s eher aktiv auch wenn ich mich in den letzten Jahren weniger bewege :lol: |
6% und noch immer kein Ergebnis, das lässt nicht´s Gutes erwarten :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ursprüngliche Taktiktraining auf Skills gewechselt hab :oops: :lol: |
Zitat:
so, wie immer 100+ jetzt auf ins TL! mal sehen, was da rausschaut :-o |
tja wenn die Voraussetzungen nicht so tolle sind
kann einen schon mal Taktik als Ausflucht dienen :lol: mit den heutigen 83 Verbesserungen muss ich schon zufrieden sein :-( |
Zitat:
und fährst du jetzt 2 Tage Sehr gut - oder doch 3 Tage ? |
3. Tag TL gut.
150 Skills 320 Taks ein 17 jähriger hatte sogar 8 Stricherl bei Skills bekommen :-P dafür 1 Trainingsverweigerer und 11 Minderungen |
Zitat:
aber ich werd lieber die 680K für ne sturmstarke verstärkung aufsparen oder kurzfristig in nem investitionsobjekt zwischenparken^^ PS: sind ja sogar 720K :-o warum schreib ich immer 680K und keiner sagt was? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |