![]() |
blöde G´schicht 9 Chancen - 1 Tor ist einfach zu wenig :cry:
und aus einer schwachen Chance eines zu bekommen ist letztklassig :oops: beängstigend wer da aller zum Abschluss kommt :-o aber das wird schon noch, hab keine großen Ambitionen diese Saison aufsteigen zu müssen ich will einfach langfristig in den Bundesligen verweilen. muss noch eine Saison defensiv trainieren, dann wird fein justiert und die Taktiken werden finalisiert solange ich ganz oben ein paar Leutz ärgern kann bleibe ich auf dieser Linie! 8-) |
der Sperling ging aber günstig über den Ladentisch :shock:
und für so einen wird tief in die Tasche gegriffen, da verstehe noch einer die DbdT-Welt :mrgreen: |
Zitat:
der rest des Postings gefällt mir einfach nur :-D |
Zitat:
Na passt eh, schaust voll geil aus :up: |
Zitat:
na das ist ein Wahnsinnsspiel-hat sicher einige Nerven gekoste- das 2:2 vom spreti und chief ist aber auch nicht schlecht gewesen- und mein Spiel hat mich auch einiges an Nerven gekostet- schon in der 30min eine Rote Karte und ein negatives Chancenverhältnis von 5:1- da kann ich mich bei meinem TW bedanken 8-) |
Zitat:
Aber wie dann ein Konter nachn anderen geommen ist habe ich wirklich gejubelt und mir einmal ein Bier aufgemacht! :prost: Und Super Leistung von Dir, weil der Mibin taktisch ja nicht gerade der schwächste ist zu Hause und da mit 10 Mann zu gewinnen ist echt spitzenmässig! Der Niki würd sein Kapperl ziehen! :yo: Lg. |
Grats Fredl, nach der zermürbenden 1:2 Niederlage im Friendly natürlich doppelt süß :up: :up:
Mein 2. Trainingslager auf gut brachte 483 Verbesserungen. 154 Skills 329 Taks bei 21 Feldspieler ;-) :up: Bin zufrieden @Fredl Mein TV-Wert ist schon auf 8 und da spielen nicht mal noch alle stärksten sondern gemischt ;-) |
SUPER!
Aber ich glaub das hat mit die 5 VT. und Deinem austrainierten Goalie zu tun!? Und Danke! Hab aber auch komplett anders taktiert als im Friendly! ;-) Obwohl trotzdem Glück das ich im letzten 1/4 3 Konter verwertet habe!!! :lol: Du warst auf 2 Tage Sehr Gut, Oder? Und wie viele St. warens am 1. Tag? Danke! Lg. |
Zitat:
morgen im Friendly teste ich ein 4-5-1 mit meinen zur Zeit besten VT´s, mal sehen auf welchen VT-Wert ich kommen werde ;-) im 1. TL waren es 143 Skills 293 Taks gesamt also: 436 Verbesserungen. |
Stricherl pro Alter wäre interessant, oder kannst du ausschließlich 16jährige aufweisen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |