![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ist ein bekannter Surfer-Spot, da der Pazifik hier regelmäßig große wellen hat gibt extra dafür auch ein Surfer-Radio, das ständig wellenhöhe und abstände durchgibt hat aber kein board dabei und is mir eh noch zu kalt, geh lieber snowboarden :mrgreen: PS: Mt. Washington, Vancouver Island, Sun. 19th of June (Vatertag in Nordamerika :wink: ) |
Zitat:
sagt mal, kennt einer von euch dass Team "Chiefs"? der hat da so einige interessante Spieler am TM, ist aber nicht auffindbar im Ligensystem :-? ein England-Wechsler? vielleicht hat das ganze doch noch was gutes an sich :lol: wenn es so ist, find ich es löblich, dass er gleich noch auf diese Weise geld ausm Spiel nimmt. da bin ich gern bereit mehr für ein schnäppchen auszugeben :lol: |
So, jetzt muss ich auch mal mein neues Profilfoto präsentieren. Habe leider nur so ein jugendliches (Styler) Foto :lol:.
Aber treibt den Altersdurchschnitt wieder ein wenig hinunter, und das wollen wir doch alle bei DBDT :-D Tante Edith: klappt leider noch nicht ganz :/ |
so, morgen laufen meine spieler aus.
freut ihr euch schon darauf, dass ich dann (vielleicht auch nur etwas) weniger poste oder ist es nicht vielmehr eh wurscht? ;-) |
Zitat:
|
ich bemühe mich ja auch sehr darum, immer sinnvolles zu schreiben, wo es sinnvolles gefragt ist. zum thema, auch mit gedanklicher anstrenung, keine smiley oder einzeiler.
|
so fertig mit der aufstellung für´s erste Ligaspiel in der Saison
mit viel Risíko aufgestellt, kann man mit drei frischgebackenen 16-jährigen stürmern in der 1. unterliga überleben? was glaubt ihr? :lol: |
Zitat:
ja er ist ein Wechsler dachte mir schon das dir da eventuell was gefallen wird :-? in Surferkleidung boarden gehen ist sicher lustig :-P :lol: |
Zitat:
Um dem Tagesthema treu zu bleiben: Ich freu mich dann schon auf die nächste Welle :mrgreen: |
ein schock.... ein team mit schnitt 17 jahren und das bei sporting linz :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |