![]() |
ich habs ja gar nicht ausgeführt, ich glaube, heinz weiß eh, wie er die drei spieler logisch versetzt verkauft.
|
wie schön du auf die Glückskomponente hinweist 8-)
gut das du nicht dazu schreibst das sie auch fast nix bringen könnten :lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
fuxl di wü eh kana sehn:mrgreen: vor allem wennst als linzer net amoi zum am treffen noch linz schoffst... übrigens meine fresse gibts dann im mannschaftsfoto vom linzer treffen....mehr gibts net zum sehn von mir:-P @ante...schöne wellen im hintergrund.....wo war das?? |
Zitat:
edit: mit glück nicht ausgeschlossen ist eh schon seehr zurückhaltend, das könnte man doch viel aggressiver formulieren, ohne das es falsch wäre ;-) |
Zitat:
für diese (räudige) Branche arbeite, ich Verräter. :oops: :lol: btw du tust zeitweise zumindest so als ob du Testberichte schreiben würdest. :mrgreen: |
na, des is immer nur werbung. für testberichte müsste ich viel objektiver sein.
aber keine sorge - morgen isses wieder vorbei ;-) gar net so leicht, wenn man so viele auf einen haufen verkauft. aber ich war auch ÄUSSERST fleißig in vielen bereichen. kaum einzeiler - ich glaube, da haben andere eine weit höhere dichte. nicht? |
Zitat:
Btw., so die Links von 8-10 Spielern nebeneinander präsentieren, sowas hab ich auch noch nie gesehen.... |
ich werde mich dann sicher mehr zurückhalten, aber mich bemühen, ein paar notwendige arbeiten noch zu perfektionieren. meist passt es auch gut - spieler verkaufen und gleichzeitig etwas mehr freizeit... :-) dann neben a bissi kommentare, das geht...
übrigens ist mir heute ein witz eingefallen: "warum hat tony wegas aufgehört?" "weil er die nase gestrichen voll hatte" :mrgreen: |
der gute Mann schreibt sich mit V :lol:
wobei gut ja gar nicht angebracht ist. ;-) |
das kann schon sein, dass er sich mit v schreibt.
alle anderen schreiben ihn aber mit w. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |