![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nö aber die beiden sind wohl 2 der wichtigsten Spieler bei den Bayern :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
er stand aber schon auf der kippe :-? kannst unter Team nachlesen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hat aber funktioniert bis ganz nach oben, auch wenn du schon richtig gesagt hast, man kann sein Team relativ leicht zusammenbasteln mit dem nötigen Kleingeld bin auch schon gespannt wann dein Goalie endlich in Rente geht, der Feierabend schafft die 20XP ja sowieso Länderbewerb ist nocht total offen, da stehn zu viele wichtige Spiele an und wenn ich einmal ned aufpass gehts runter bis auf Platz 6-8 unser Spiel steht ja auch noch bevor und du hast ebenfalls alle Chancen OÖ zum Titel zu führen, gegen Bayern muss ich mir allerdings noch was überlegen richtig :-) ps.: weiß eigentlich jemand wem der Haeuser gehört (Salzburg-Kader), den hätt ich gern :D |
Zitat:
der ghört dem catenaccio ;) |
Zitat:
hm dann weiß ich jetzt in welche Richtung ich eine Anfrage schicken muss :lol: |
Zitat:
|
Morgen,
Wann wird den heute die umstellung sein? So wie immer oder durch den neuen server früher? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, bin schon auf die jugi preise gespannt :-) Zeit hab ich genug, bin im KS :-( |
Zitat:
Gute Besserung jedenfalls glei mal. |
Zitat:
Bin gerade am weg zum arzt, fieber und halsweh. Danke :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Viel studieren brauch i net, mein ziel ist es unter 100 gegentoren zu bleiben :-) Aja, laut arzt hab ich die echte grippe |
Zitat:
jetz habi ned mal viel weniger ausgegeben als du für deinen BallaBalla damals :) hauptsache du hast nix schlimmeres erwischt |
Zitat:
Ja deinen spieler hab ich gesehen, teuer aber sehr gut. Xp könnte er noch mehr haben aber sonst perfekt. Dein grund is gut :-) Ja eh, halb so schlimm so a grippe, ärgern tuts mich aber da ich am samstag nicht stadion gehen kann |
Viel tut sich noch nicht zwecks umstellung
|
Zitat:
und die Umstellung könnt ruhig schon beginnen ich hätt auch nix dagegen |
Zitat:
Ja ich hoffe bald, weil sonst verschlaf ich den besten verkaufszeitpunkt |
Zitat:
hast Jugis zum ziehen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich will die 2 schwächsten von den spielen ziehen und dann schauen wie viel xp sie haben. Eigentlich will ich nicht verkaufen, hab eh 7 scoutjugis zum ziehen. Wenn ich ganz hart bleib bräucht ich diesmal nicht mal am markt welche kaufen |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist arg??? |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ja nur 8 stück bis jetzt gehabt, hab mich erst danach entschieden komplett umzubauen. Hätte sonst ein zu großes altersloch gehabt :-) |
Zitat:
|
maaa es war so klar, lukideluxe in meine Liga, steets hat die 1er OL erwischt
|
Ihr habt schon alle eine liga und wo bleibt meine , bin ich immer der letzte denn eine liga zugewiesen wird , warscheinlich gibts keine liga die mich aufnimmt:-)
|
Zitat:
hab einfach ein paar Beiträge von Usern durchgeschaut die möglich waren ;) 2 aus der Premiere League kommen zu mir, lukideluxe und tierarzt mehr such ich mir jetz ned raus ich wart bis die Liga ganz da ist |
Die 2 hab ich gezogen, beide mit nur 27 spielen!!
Den behalte ich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...efe000be5f3bb2 Und der is scho am markt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e0166eae96a5eb |
Zitat:
|
Zitat:
und beim tierarzt hats mich interessiert und war eh klar das er zu mir kommt |
Zitat:
Der erste ist gut schön Verteilt ;-) Meine sind auch schon 16j aber ich kann keinen ziehen weis nicht warum kann das sein das ich am Montag 2 gezogen habe ??? Aber das ist die neue Saison das darf auch net sein oder ?? http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...bl3ycq207x.png |
Zitat:
Des hab ich auch gehabt, da fehlt der befördern button. Probier mal aktualisieren oder dich auslogen, bei mir hat aktualisieren geholfen |
Zitat:
hab ich schon sehr oft gemacht :( Jetzt hab ich das mal an diesen Thread geschickt >>> Saisonübergang Saison 18 - 19 falls sich der dev das ansieht und werde noch bis 14:00 uhr warten , hoffe um ein baldiges aufklären der sache . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |