![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
letzte Saison bin ich ja nur gegen die DaveDudleyCowboys im Viertelfinale 0-1 ausgeschieden. Diese Saison sind glaube ich sind die Streithähne mein Favorit. aber ich werde hoffentlich auch mitmischen können. Haltet mir die Daumen. Und wenn habe ich noch immer eine Saison in der 2 UL weil den aufstieg werd ich die saison nicht mehr schaffen wenn ich weiter trainingsoptimiert spiele. |
was war denn hier heute los :shock:
nido 0:10 verloren hrhr endlich zeigt er seine wirkliche Stärke :lol::lol::lol: Fetzinger vs Miadriana 2:2 coole Partie und ich hab den Meister besiegt :) |
Omg heut hab ich aber echt versagt. Hut ab !!!
Da hätte ich doch 4-5-1 spielen sollen. Aber 2 Konter kassieren in der starken spielzeit tut schon weh! Tja nächstes mal muss ich da wohl mehr aufpassen. Taktisch auch Org was so ein Heimvorteil ausmacht. |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte ja auch nicht erwartet das er mir einen rein macht :oops: |
Zitat:
|
:kette: FINALE :kette:
Yuhuuuu endlich hab ich es auch mal ins Finale geschafft im FA-Cup! Jetzt muss ich meine Jungs noch ordentlich vorbereiten für den letzten entscheidenden Fight gegen Faby 8-) :fencing: |
gratuliere zum einzug ins finale. also auch bei dbdt gibts ein prestige trächtiges duell ;-) möge die macht mit dir sein 8-)
|
Zitat:
ich hoffe du bleibst uns hier auch erhalten!? |
sehr gerne, mir ist schon richtig langweilig, weil samstags nichts mehr los ist. unistress auch vorbei und urlaub beginnt auch bald, also wieder viel zu viel zeit
|
Zitat:
|
danke sehr und ich verspreche einen offensiveren kader :-D
|
Zitat:
Ok....faby auch ... :lol: Jz gibts wieder ein fettes 0:0 und im 11ern gewinnt Alex mit 4:2 weil da Faby einfach schlecht is....:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
du bist halt klarer Favorit und Favoriten wünscht man halt das sie stolpern :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na schau ma mal hab schon ne Aufstellung im Kopf |
Zitat:
|
Es ist wieder ein Bericht über unsere Premiere League online in der TeamchefWoche. Danke an Faby fürs schreiben ;)
http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...remiere-league |
Zitat:
ps: selbstverständlich vergön ich es euch beiden aber alex halt ein bisschen mehr ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wäre fürs Tippspiel gut für mich weil ich war so mutig und hab mich als Cupsieger getippt :) |
Zitat:
Hab auch auf dich getippt beim Tippspiel, also enttäusch mich nicht;-) Wennst ihn richtig erwischt mit den Taks hast sicher eine Chance, aber ich tipp eher auf ein 11er schiessen |
ich muss auf jeden Fall versuchen dass Spiel vorm 11ern zu entscheiden
da rechne ich mir dann nix mehr aus, 11ern kann i ja ned |
Zitat:
ich werd mein bestes geben ;) |
Zitat:
|
so Bericht fürs Finale ist online
http://vuigas-cup.de.tl/Vorberichte-Cup.htm jetzt muss ich nur noch jmd finden der auf meiner Seite ist :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn du mich nächste saison in der premier league gewinnen lässt, dann halt ich zu dir ;-)
|
Zitat:
nächste Saison könn ma endlich beide mit nem vernünftigen Trainer gegeneinander spielen, da willst doch wohl keinen geschenkten Sieg oder ;-) |
stimmt auch wieder nächste saison bist fällig, es muss endlcih mal ein anderes Ergebnis her als 0-2^^
|
Zitat:
na könnt eng werden nächste Saison!!! verstärkt hab ich mich heute schon mal :D |
du hast dich schon wieder verstärkt.. ?! gibts ja nicht
|
Zitat:
Zitat:
Bin gespannt ob sich noch ein FAN VON DIR HIER MELDET...:twisted: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |