![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
schaust momentan viel olympia?
|
Zitat:
|
das gibts ja nicht. hab heute gegen den tabellenführer 0:0 gespielt, der mich im hinspiel noch klar besiegt hat. diesmal hatte er nur eine 13er taktik. gott sei dank haben meine stürmer aus 6 chancen kein tor gemacht :-D
vll. will er auch nicht aufsteigen. mal schauen, was er letzte bzw nächste runde für einen taktikwert hat ... |
Zitat:
Oder sind die Gegner selbst dazu zu schwach? Ich habe mich mal mit den 1er Trainer über einen Umbauer drübergerettet. Nächste Runde geht's dann glücklicherweise wieder gegen einen Abstiegskandidaten. Aber der spielt daheim eine 20er Taktik. Wird schwer für mich dort Punkte zu entführen. |
Meine Trainings waren ja zuletzt schon bescheiden, aber der 1er Trainer gibt mir den Rest. 3 Downs. 2 davon sehr relevant.
|
Zitat:
welche taktik hattest mitm 4er bzw jetzt mit dem 1er? |
Zitat:
meines war heute auch sehr, sehr mies. 4 verweigerer und nur 44 verb. :-( |
Zitat:
Davor hatte ich 23/23 bei Heimspielen. |
Gerade nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Im letztenvietzel bei einer 1er Trainer-Taktik das Spiel noch gedreht!^^
Aber jetzt wirds Zeit für einen neuen Coach! |
Zitat:
ich hab heute noch einmal eine 0er taktik 4 mal,wiederholt und bin jetzt 6 punkte hinter dem spitzenduo und somit fix aus dem aufstiegsrennen :-D |
Zitat:
Nächste Saison strebst dann aber den Titel an oder? |
Zitat:
|
Schon wieder einen Trainer verpasst. Aber diesesmal deshalb, weil er mir einfach keine 4 Mille wert war. Fabelpreise bezahl ich keine.
Suche wieder intensiv nach einem Sponsor und finde keinen. Dabei wären 3-400.000 mehr am Konto bei der Trainersuche schon ziemlich hilfreich!^^ Schaust auch fleißig Eishockey bei Olympia? |
Zitat:
|
Zitat:
die kanada-partie hab ich gesehen, aber gegen finnland bzw heute usa-rus hab ich nicht geschaut. |
Zitat:
hoff, dass das offtraining sich langsam aber sicher bezahlt macht, weil noch treffen sie nix gegen einen austrainierten goalie bzw gegen einen goalie mit viel xp. und meine jungs bekommen leider auch nur sehr langsam xp dazu ... mühsam! |
Zitat:
|
Unsere Springer bekommen arg eine drüber. Hoffentlich schlagens im Team zurück!
|
Zitat:
besonders schlierenzauer lässt seinem unmut derzeit freien lauf ... btw: super spiel heute gegen norwegen! |
Zitat:
|
Jetzt habe ich übrigens auch einen 5er-Trainer, der mich nahe an den Konkurs gebracht hat. Habe beim Gebot nämlich nicht bedacht, dass ich morgen ein Auswärtsspiel habe.^^
|
Zitat:
hast den transferlink noch? |
Zitat:
|
Zitat:
grats zum kauf. preis ist mMn sehr in ordnung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider heute nur ein Remis. Jetzt muss ich gegen den ersten punkten. Dabei ist einer meiner Stürmer gesperrt. Wenn sich wer verletzt, dann habe ich keinen Wechsler mehr... |
Zitat:
|
Zitat:
Na geh gerade die Piefkes! Jeder hätte Gold gewinnen können, nur nicht die Deutschen. Verdammt! |
Zitat:
|
Zitat:
Cool finde ich, dass Kasai mit 41 Jahren noch 2 Olympia-Medaillen mit nach Hause nimmt!^^ |
Zitat:
2 x skispringen hosp hinter höfl-riesch linger/linger hinter wendl arlt |
wie war dein 1. training mit dem 5er? besser als die bisherigen?
meines war heute auch was die anzahl der ups betrifft seit längerem mal wieder zufriedenstellend: 11 skillups! |
Zitat:
|
Zitat:
aber zumindest nicht so katastrophal wie letztens mit dem 1er, was die downs betrifft ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn man mit so einer Drecks-Leistung in Manchester 2-0 gewinnt, dann ist man ja fast wieder ein CL-Sieger-Kandidat. ^^
Nö im Ernst heuer ist im Normalfall in der CL nix drin. Spielerisch ist man heuer gegen tiefstehende und hart attackierende Mannschaften zu limitiert. Klingt wenn's um Barca geht zwar wie "Gottes-Lästerung". Aber das Spiel ist oft weiterhin viel zu statisch. Heute ging's gut. Aber für die CL reicht das so wahrscheinlich nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |