![]() |
Zitat:
|
na gut, ich will nicht komplett ausschließen, dass meine fresse irgendwann mal live zu besichtigen ist :lol:
|
Zitat:
@Fredl: gut so ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
da ich aber nicht weiß, wie ich meinen eigentlichen avatar hier in kanada reproduzieren kann (das original liegt in europa auf ner externen festplatte :lol:), aber eh fast alle deutsch aktiven mein gesicht im gelb schwarzen dress kennen, häng ich einfach mal ein nahezu topaktuelles bild vom long beach auf vancouver island an (knappe woche alt ;-)) vuill spaß ;-) will doch irgendwann mal beim punschen dabei sein, nicht das ihr mich verkennt :lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mir gefallen eure porträts sehr gut und es wäre ja vielleicht mal nett den einen oder anderen zu treffen.
das einzig abschreckende porträt hat eigentlich nur der csaba :lol: |
Jetzt können wir hier dann langsam umbenennen auf "Facefire"...:lol:
Aber nette Bildchen. :-D Und zum Punsch hat noch jeder gefunden, Sven, sogar der Lucio...:lol: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...3&d=1291029594 (i bin des Gfries ganz rechts...:becky:) |
Frage an die Feuerrunde:
Brauche einen neuen Trainer da meiner in 10 Spieltagen den Verein verlässt! Wann soll ich diese drei Spieler verkaufen? Jetzt oder in der Halbzeit nach dem 9en Spieltag? Spieler 1; Spieler 2, Spieler 3 Am Trainingsplan stehen Off. Skills. Vielen Dank für eure Antworten - gerne auch als PN! OMS |
Puh, schwer zu sagen, würde eher zu "jetzt" tendieren...
Ich verabschiede mich mal wieder für ne Woche, auf geht's nach Berlin - viel Spaß die Runde ;-) l |
Zitat:
Momentan scheint mir ein sehr guter VK zu sein, allerdings wartet mancher auch auf die Saisonmitte und die TL-Absolventen ;-) Selbst würde ich zu diesem Zeitpunkt nicht zuschlagen, später sicher. lg |
Zitat:
ich würds mal von deiner entscheidungsfreiheit beim trainer abhängig machen ;-) wenn du einen ganz bestimmten brauchst, würd ich mir schon so 6 spieltage minimum suchzeit nehmen wenn nicht, würd ich den caro und den nowotny in etwa zwischem 2 und 4 spieltag versetzt verkaufen und den klammer richtung saisonmitte als backup überlassen. vielleicht kommt ja ein trainer, den du dir schon für die beiden leisten kannst und musst den nicht verkaufen ;-) dann kannst dir da schon ne granate für den nächsten trainer ranzüchten @Heinz: viel spaß in berlin! grüß mir die alte Heimat :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |