![]() |
Zitat:
i bin net so anspruchsvoll wie der csaba :mrgreen: |
Zitat:
@ Chief wie geschrieben sobald er in Ta austrainiert ist, das sollt rund um Spiel 5 passiert sein, ist er auch schon am Markt. da ich diese Saison TA trainiere passt er mir dann leider nicht mehr ins Team :-( |
Zitat:
Also mit meinen beiden Jugis, die trotz ihrer sehr guten Voraussetzungen bei den Wahrscheinlichkeiten wieder gepatzt haben, ließ sich richtig gutes Geld machen :shock: Da hat sich das 2-Saisonen lange Warten ja doch noch gelohnt - ob sich Jugendarbeit insgesamt rentiert, sei dahingestellt, aber die Preise zur Zeit sind absolut top! |
|
Zitat:
der kramp ist durchschnitt, aber die taktiken wecken begehrlichkeiten. da wird wohl ein hübsches sümmschen rausschauen ;-) werd mich dann auch mal dem tippspiel widmen, mal sehen ob ich meinem namen gerecht werden kann :mrgreen: |
Zitat:
Aber nicht im TL, oder? |
uff. jetzt war ich aber fleißig. von 20:00 bis 6:00 im nachdienst die ganze hilfe übersetzt.
rechtschreib-check muss ich dann (vielleicht mit eurer hilfe) in einigen teilen noch machen (tippfehler vor allem auch), aber da reicht die konzentration jetzt nicht mehr. außerdem ruft die arbeit. wer helfen mag, markiert den teil, den er/sie verbessert hat, bessert ihn aus, so wie er dastehen soll und schickt ihn mir per pm. |
fuxl, du glückspilz :-)
mein goldjunge wird mal 1-2mal auflaufen, TL mitmachen, vllt findet sich wer, der so einen antrainierten dann auch will :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f0a5c990c81b4b |
Zitat:
Ich glaube ich hatte noch nie mehr als 9 und das, obwohl ich mittlerweile schon viele entdeckt hab... Naja, da wird sicher viel rausspringen, wenngleich ich nicht sicher bin, ob ein sofortiger Verkauf vernünftiger gewesen wäre. Zu Beginn einer Saison suchen halt einige "Umbauer" immer möglichst schnell die 16jährigen und da spielt das Geld dann manchmal eine untergeordnete Rolle ;-) |
irgendwann trifft uns Göttin Fortuna auch mal Heinz,
womöglich kann man dann zwar nix mehr verdienen aber das ist ja nebensächlich :mrgreen: weil sich der Chief so gerne friendlys ausmachen lässt wie wäre es mit einem inoffiziellen Supercupspiel "Mäk Cash" vs "ich mach dir eines mehr" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |