![]() |
Zitat:
|
Zitat:
noch :arrow: so einer würd mir aber sehr gefallen :mrgreen: und das geld, um mir noch so einen zu kaufen, hätt ich auch gern noch, bitte. danke! :lol: |
die sind natürlich geniale und gesuchte spieler.
mein lieber kollege wurzi hat da einige traumleute, wie ich weiß. also da wird sicher wieder was kommen, ich denke, sobald man sich vor den gezahlten preisen nicht mehr fürchten muss. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...40015e76bbe527 mehr hab ich leider nicht :cry: |
zu Spiel 5 kommt der Alex, sollt dann in TA austrainiert sein
ein Kondiup holt er sich Montag und mit Hids(5VB) und offFl(4VB) sollt beim Freitagtraining eventuell auch noch 1 Taktikup drin sein! ;-) :-D ist somit der optimale Trainee für alle Offler die niemals defensiv trainieren möchten :mrgreen: |
Zitat:
Aber denk dir nix, Fredl, auch ich überschätze dich weiterhin maßlos! ;-) Leider bin ich ab Sonntag ne Woche mit der Schule unterwegs, schade eigentlich, weil der Saisonauftakt hätt mich schon interessiert... Tja, mit dem TL bin ich mir nach den ersten Ergebnissen erst recht nicht mehr sicher, ob ich 2 oder 3 Tage oder wie oder was fahren soll, andererseits bin ich natürlich froh über die Änderungen! :-D |
Noch jemand kein Freundschaftsspiel für Samstag vereinbart?
Je besser desto lieber :-) |
Zitat:
OMS |
Zitat:
bie mir holst du 0 pkte :-P und ich auch bei dir, aber das ist nichts weltbewegendes ;-) jo, der spreti könnte dich gefährden, wenn er auf die def. achtet, also mid. 4 hinten reinstellen.. ich drücke ihn den daumen. :nachdenken: heimquote über 1.7 beim mir, ned schlecht :becky: |
Zitat:
übers training red i nicht mehr, aber der otto hat ein skill up in TACKLING!! a wunda, a wunda is g'schen:lol: :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |