![]() |
Zitat:
Aber ich weiß eh, da gibt's nen Thread wo man das nachlesen kann, ich faule Socke...:oops: |
Zitat:
Bestenfalls geben die Pokalspiele wohl einen kleinen "Bonus" auf's Training, vermute ich. |
also von den vier 16-jährigen frischlingen hat kein einziger heut trainieren wollen... das nervt schon irgendwie :motz: alle anderen haben brav trainiert.
aber gut, ich werd sie einfach alle gleich verklopfen, sollen sich andere damit rumärgern :mrgreen: bzw. wenn man sie spielen lassen kann, dann werden sie eh bald steigen. aber ich werd gegen den lord of the wurst eher nicht mit jugis antreten... |
Ich bin ein wenig über die Quote (beim Tippspiel) von eurem Spiel überrascht!
Deswegen lasse ich dieses Spiel lieber aus! ;-) Bei 15 Spielen hat man ja genug andere zur Auswahl wo ich mir sicherer bin! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab halt eher mit der umgekehrten Quote gerechnet, aber wahrscheinlich an Fredl überschätzt oder Dich unterschätzt! :lol: ;-) Und viel überraschender ist eh die Good Sheeps und in der Ch. die Team Zissou Quote!!! :shock: |
hab heut auch voll zugeschlagen beim training
ganze 48 skill und 13 taktikverbesserungen 10 spieler haben nicht trainiert :der: gut das ich jetzt passen trainier, da is noch niemand austrainiert :mrgreen: - jetzt dürft ich wieder über 100 kommen^^ |
Zitat:
@fredi: ich werd von vielen überschätzt, fürchte ich :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |