Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Coppelius 24.06.2011 09:16

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 828086)
das sollt dich aber nicht überraschen Heinz ;-) :lol:

naja ich hatte noch nie 20-jährige im Team (bei Trainerstärke >1),...:lol:
Aber ich weiß eh, da gibt's nen Thread wo man das nachlesen kann, ich faule Socke...:oops:

Coppelius 24.06.2011 09:18

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 828096)
vielleicht werden aber auch nur auswirkungen des pokals ersichtlich. hab mich mit einem weiteren pokalendspielteilnehmer unterhalten und auch mäk und pomme haben wohl gleiche probleme, dass durch schonen der stammkräfte in der Liga für den Cup, seit einigen trainings leiden. ganz offensichtlich sind die 50% die sich aufs training auswirken sollen, mind. 50% zu wenig :-?

die Erfahrung hab ich letzte Saison auch gemacht, entscheidend für's Training sind wohl weiterhin die Liga-Einsätze. Wer da länger nicht spielt, wird auch mit Pokalspielen im Training nix mehr reißen.
Bestenfalls geben die Pokalspiele wohl einen kleinen "Bonus" auf's Training, vermute ich.

ChiefFred 24.06.2011 11:01

also von den vier 16-jährigen frischlingen hat kein einziger heut trainieren wollen... das nervt schon irgendwie :motz: alle anderen haben brav trainiert.
aber gut, ich werd sie einfach alle gleich verklopfen, sollen sich andere damit rumärgern :mrgreen: bzw. wenn man sie spielen lassen kann, dann werden sie eh bald steigen. aber ich werd gegen den lord of the wurst eher nicht mit jugis antreten...

Frediador 24.06.2011 11:12

Ich bin ein wenig über die Quote (beim Tippspiel) von eurem Spiel überrascht!
Deswegen lasse ich dieses Spiel lieber aus! ;-)
Bei 15 Spielen hat man ja genug andere zur Auswahl wo ich mir sicherer bin! ;-)

Spretilof 24.06.2011 11:25

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 828237)
Ich bin ein wenig über die Quote (beim Tippspiel) von eurem Spiel überrascht!
Deswegen lasse ich dieses Spiel lieber aus! ;-)
Bei 15 Spielen hat man ja genug andere zur Auswahl wo ich mir sicherer bin! ;-)

Inwiefern überrascht? Ich meine, ein Unentschieden ist nicht wirklich das allerwahrscheinlichste Szenario, aber ehrlich gesagt finde ich es jetzt nicht so überraschend, dass der fredl auswärts mein Team knapp gefährden kann, oder? Zu weltfremd?

Frediador 24.06.2011 11:36

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 828250)
Inwiefern überrascht? Ich meine, ein Unentschieden ist nicht wirklich das allerwahrscheinlichste Szenario, aber ehrlich gesagt finde ich es jetzt nicht so überraschend, dass der fredl auswärts mein Team knapp gefährden kann, oder? Zu weltfremd?

Stimmt hast eigentlich Recht!
Ich hab halt eher mit der umgekehrten Quote gerechnet, aber wahrscheinlich an Fredl überschätzt oder Dich unterschätzt! :lol: ;-)

Und viel überraschender ist eh die Good Sheeps und in der Ch. die Team Zissou Quote!!! :shock:

Schnurspringer 24.06.2011 11:39

hab heut auch voll zugeschlagen beim training

ganze 48 skill und 13 taktikverbesserungen

10 spieler haben nicht trainiert :der:

gut das ich jetzt passen trainier, da is noch niemand austrainiert :mrgreen: - jetzt dürft ich wieder über 100 kommen^^

ChiefFred 24.06.2011 11:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 828250)

ich bin jetzt nicht grad ein wettprofi :becky: aber wenn meine quote höher ist als deine, dann bedeutet das doch, dass du vom system als favorit gesehen wirst, nicht ich, oder? was mich auch nicht wirklich wundert, wird ein schweres spiel für mich werden ;-)

@fredi:
ich werd von vielen überschätzt, fürchte ich :-?

Coppelius 24.06.2011 11:50

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 828262)
@fredi:
ich werd von vielen überschätzt, fürchte ich :-?

das hast dir aber selber eingebrockt, du armer Cupsieger und ich weiß nicht seit wann Unbesiegter! :heuldoch:

ChiefFred 24.06.2011 11:54

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 828288)
das hast dir aber selber eingebrockt, du armer Cupsieger und ich weiß nicht seit wann Unbesiegter! :heuldoch:

ich hatte einfach immer nur glück :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.