![]() |
Zitat:
und selbst das ist immer vergebens :-x :mrgreen: |
Zitat:
der zweite ist für ein 9er-talent eh net so übel, find ich. und ja, die leut zahlen viel zu viel für den überraschungseffekt :der: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber nur mit Skillmonster und den alten St.! ;-) |
Guten Morgen die Runde,
Zitat:
Wenn halt nicht so viele Deppen am TM unterwegs wären, aber manchmal finden die sich schon gehäuft :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=214282 |
heftig :shock: wenn man bedenkt das um die doppelte Summe
echte Juwelen zu haben sind dann sind diese Schrottaktien und der dafür bezahlte Preis einfach nur noch zum Staunen :-o heute nur 69 Verbesserungen, die beiden Spieler am TM und die Goalies haben beim Konditraining nicht mitgemacht :-? |
Zitat:
Nachdem also bei mir alle Relevanten mittrainiert haben, bin ich sehr zufrieden. Hab wenig Erfahrung mit Kondi-Training - da gibts nicht so viele Verweigerer, oder (immerhin haben bei mir 27 Jungs mittrainiert). :-D |
das sollt dich aber nicht überraschen Heinz ;-) :lol:
|
hätt heut wohl auch kondi trainieren sollen :-? schlechtestes training seit ich das team anno dunnemols ausgetauscht hab, 4 verweigerer ausm stamm und der rest hat ganze 75+ in skills zusammengekratzt. einfach nur mies :-(
vielleicht werden aber auch nur auswirkungen des pokals ersichtlich. hab mich mit einem weiteren pokalendspielteilnehmer unterhalten und auch mäk und pomme haben wohl gleiche probleme, dass durch schonen der stammkräfte in der Liga für den Cup, seit einigen trainings leiden. ganz offensichtlich sind die 50% die sich aufs training auswirken sollen, mind. 50% zu wenig :-? das hat zur folge, dass die ersten 1-2 spiele die volle stammelf ran muss :-? |
Ja die bekommen noch ein wenig länger 5 Str.! ;-)
Mein Training war mit 150 V. OK! Saisonwechsel somit 1 Jahr älter dafür 20-30 Str. weniger! :roll: Aber ALLE trainiert bis aufn altn und an jungen St. und Kamps 69 Skills! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |