![]() |
aber ist doch geil, dann kannst wenigstens sagen
ich hab die Spitze der Lawine gesurft :lol: du machst das schon da mach ich mir keine Sorgen der alte Stürmer war klug, wusste ich´s doch ;-) |
Zitat:
Und das glaub ich jetzt auch, obwohl es wirklich eher Zufall war! ;-) Aber die taktische Unterlegenheit die meine Mannschaft eindeutig hat macht mir trotzdem Sorgen um vielleicht doch noch das Surfen an der Spitze der Lawine zu lernen!!! :oops: |
Zitat:
andererseits hätte mir eure liga voll getaugt:-D @fredi hab dir ja letztens erzählt das zur saisonmitte fünf teams mit nur einem punkt unterschied klassiert waren,jetzt weißt du warum:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
weiß auch nicht, vielleicht sollt ich mich um einen Mentor bemühen :-o |
guten Morgen illustre Runde,
Zitat:
Was ich nicht ganz verstehen kann sind Auktionen, die kurz nach dem Beginn schon auf satten Ständen sind - da wird doch gepusht, meint ihr nicht? (Ausnahmen gibt's natürlich immer ;-)) :-? und bevor wer fragt: ja, sowas melde ich...;-) |
Zitat:
aber pushen ist auch eine möglichkeit. |
Lorenzo der sofort auf 250K stand?!? ;-) das ist mMn mal eine Ausnahme
und typisch für ´nen Lottofünfer, bin schon auf die Topkücken gespannt ich Idiot hab Vorgestern noch eine Flasche gezogen um ihn sowieso gleich wieder zu kündigen, dabei nicht bedacht das ich deshalb Gestern nur einen Jugi verpflichten konnte :-? heute kommt dann mein(e) Spezi auf den Markt. 8-) |
Zitat:
Ich hab mein Pulver bei den Jugis schon verschossen, jetzt kann ich nur auf baldigen weiteren Nachwuchs hoffen...:lol: |
Zitat:
was die jugies angeht hab ich ganz offensichtlich den nervenkitzel am ziehen verloren :-( jetzt wo ich so drüber nachdenk, hat dass früher immer so viel spaß gemacht, aber ich kann mir diese teuren lotterielose einfach nicht mehr leisten und muss mehr in sichere anlagen investieren :-? meint ihr, man kann damit immer noch geld verdienen? und ich mein da jetzt nicht so drei-mark-fuffzich, sondern auch geld, wo man von "leben" kann :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |