![]() |
Zitat:
ich lerne nicht dazu. :lol::lol::lol: |
hmm... bei mir ist theoretisch sogar der aufstieg drin diese Saison... Meister nicht weil die schienbeintreter einfach zu stark sind für mich =)
aber 1. ul wäre schon wichtig nächste Saison.... :D :D :D |
Zitat:
|
bei mir ist auch einer geworden skilltechnisch zwar eine verschlechterung aber taktisch doch ein ordentliches plus, dass sogar im Büro zu sehen war. :ugly:
@ alex danke für deine Bewertung =) mal schauen wie ich mir jetzt am samstag tun werde. |
Zitat:
meiner is genau anders rum skillmonster ohne taks |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ich solche trainer sehe, dann ist es schlimm. ich dachte ich hab bei meinem einen guten griff gemacht mit 23 normale taktiken ...
|
Zitat:
|
Es kommt jetzt langsam der Zeitpunkt wo ich mir einen neuen Plan zulegen sollte ... Hmmm ich bin noch sehr unschlüssig. Im Moment sieht es so aus dass ich spätestens in 3-4 Saisonen einen Neustart hinlegen werde... Aber wie genau das weiß ich noch nicht..
|
Zitat:
hoffentlich komm ich vorher noch in die 2.BL ;-) |
Da haben wir die große Überraschung :shock:
Mr. :fish: ist raus :shock: hast dich wohl glei vor der nächsten Niederlage gegen mich drücken wollen gell nido? :lol::lol::lol: |
hm ich sollte mit meinem team vlt doch noch bissl taktik trainieren .. nur ne 15er bewertung ;-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na wird schon wieder mal spannend werden :lol: |
wohoo heute mal ne 16er taktik zusammengebracht und es geht noch a bissi was glaub ich (taktisch und skilltechnisch)
mal schauen wann ich das austeste. |
Zitat:
hab heute auch 15/16 tak gespielt :-D |
Berichte fürs Cup-Halbfinale sind online :-)
Spielplan ebenfalls wieder aktuell |
Für morgen erwart ich mir ein knappes Ergebnis gegen henkman.
Ein Sieg solltes es dennoch werden - falls henkman nicht noch was aus der Trick-Kiste zaubert :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur so mal nebenbei. Aus der 2 Unterliga 12 spielen 3 Teams in der Premier League(Championship League one and two) mit! 8-) SC Hollywood Black Company GC Miadriana So heuer ist das Ziel Cupfinale, ich hoffe es gelingt mir! Haltet mir die Daumen |
Zitat:
werds aber mal verfolgen und somit viel Glück :D ich würd im Cup auch gern mal was erreichen |
Runde 5 habe ich online gestellt. Gesamtpunkte sind nun auch wieder aktuell. Die Auswertung der 6ten runde Folgt am Montag!
Geh kann bitte noch wer dem faby ein Tor schießen. Er darf doch nicht schon wieder Meister werden! Nächste Saison wird Es dann aber wirklich höchste Zeit dass jemand anderer den Titel holt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wunder solls geben ;) vielleicht schon früher als du es dir denkst :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |