![]() |
Zitat:
ja, vll. solltest mal zu hause bleiben :-D :-D andererseits, wenn das spiel von zu hause aus gesehen hättest, dann wärs noch mehr zum ärgern gewesen, so wars zumindest (hoffentlich) eine gute party ^^ |
Um nochmal zur Tigas zurückzukehren: Die kosten mich Nerven. Hab's jetzt heute schon dreimal versucht die Servicestelle telefonisch zu erreichen. Immer besetzt. Die können mir doch nicht erzählen, dass da so viel los ist. Außer vielleicht die haben nur 1 Call-Center-Mitarbeiterin. So ein Sauladen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nach dem 36:0 der seahawks hab ich ausgeschaltet, konnte dann aber noch ein weilchen nicht einschlafen, weil ich mich so geärgert hab :-D |
Zitat:
|
so genial, schau mir grad ein paar super-bowl comercials auf youtube an.
u.a. den mit arnold schwarzenegger :-D kennst den? und die spots mit den mannings sind auch sehr cool :lol::lol: |
Zitat:
Die Spots mit den Mannings als Football-Cops oder was? |
Zitat:
|
Jetzt bekomme ich langsam Panik. Habe noch immer keinen Trainer, darum gabs heute gleich einen Notverkauf. Habe damit nur mehr einen Ersatzspieler!
|
Zitat:
z.b. die mit ihnen als cops aber auch der eine, wo payton die kindermannschaft trainiert :-D http://www.youtube.com/watch?v=ZBEiAOI1wtM und der andere mit schwarzenegger bzw. was mit bud light alles möglich ist, wäre der da: http://www.youtube.com/watch?v=AttOC8V1um0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bist noch voll im aufstiegskampf oder? sprich eine niederlage, weil kein trainer mehr, wäre fatal oder? |
Zitat:
|
verdammt, ich hab im cup 2:1 verloren. das 2:1 fiel noch dazu erst in der 89. minute.
auch wenn ich unterlegen war, wäre also meib plan fast aufgegangen - leider! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hast heute Zeit zum Kicken? Oder bist im Stress?
|
Zitat:
you suck! und dann muss er ins dixiklo :-D :-D :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(außer es gibt einen zweiten, der den unbedingt haben möchte) |
Zitat:
|
Zitat:
aber drück dir natürlich die daumen! |
Zitat:
|
Zitat:
sind später weitere für die interessante off-5er am markt? |
Zitat:
|
Der Wunsch-Trainer ist mir mal durch Lappen gegangen. Mal schauen ob's morgen früh mit dem "Ersatz" etwas wird...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Boah. Das ist ja zum Kotzen. Welcher Verrückte wartet bis halb 2 in der früh um auf einen Trainer zu bieten... Die 25.000 um die ich überboten wurde hätte ich auch noch aufbringen können...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |