![]() |
Zitat:
ich spiel jetzt gegen das mit abstand schwächste team in meiner gruppe. sollte der zweitplatzierte in der tabelle, gegen den tabellenführer verlieren (also bei 4 punkten bleiben) und ich gewinnen (hätte dann auch 4 punkte) und noch dazu das bessere torverhältnis haben (was nicht unrealistisch wäre, wenn ich gewinne und er verliert), dann wär ich zweiter ^^ aber da sind einfach zu viele "wenn's" drinnen ... einfach mal abwarten. möglicherweise schont der tabellenführer und der mit derzeit 4 punkten punktet, dann kann ich sowieso machen was ich will (der hatte übrigens heute eine 13er taktik und falls er wieder so spielt, dürfte der zweitplatzierte mit seiner 11er taktik zu keinen chancen kommen). schaun ma mal, würd ich sagen ^^ |
Hat wer gestern das Länderspiel geschaut? Gabs Fortschritte?
Zumindest das Ergebnis stimmte mal. Ich konnts nämlich nicht sehen. War in München auf einem Rockkonzert. Und mir singen immer noch die Ohren :-) Mal schauen wie heute das Ligaspiel verlauft. Bin schon gespannt. ;-) |
Zitat:
habs gesehen und ö hat zwar spielerisch nicht ganz überzeugt, aber die finnen waren auch schwach bzw die österreicher haben nach hinten eigentlich so gut wie nichts zugelassen. fortschritte sind auf alle fälle erkennbar. die vielen wechsel haben dann einfach den fluß gestört. bin auch gespannt. hoff mal wieder auf 3 punkte (ich spiel aber wieder mal 5-4-1) :-D |
Nicht wirklich gut spielen und dennoch klar gewinnen ist auf alle Fälle schon mal ein großer Fortschritt ^^
|
Zitat:
so, bin grad im zug nach hause. war jetzt montag, dienstag und heute als begleitperson bei der skiwoche dabei ... cool wars ;-) |
Zitat:
Wo wards denn? Ich hatte gestern und heute frei - fein war's! :-) |
Zitat:
montags in see, dienstags in fiss und heute in kappl. (mittwoch war langlaufen + schwimmen in der leutasch am programm und morgen serfaus). das glaub ich dir, dass es fein war ;-) würd morgen auch noch gerne mitgehen, aber muss leider unterrichten und jemand anderes geht statt mir mit ... das wetter wäre ja wieder traumhaft!! wie stehts bei dir? |
Bin leider 0-1 hinten. Mein Schachzug mit der Einwechslung des erfahrenen (aber weit überteuerten) Opi ging nicht auf, weil der erst in der 60ten Minute reinkam. Egtl. wollte ich meine stärkste Taktik mit seiner Einwechslung stärken. Aber scheint nicht von Ergolg gekrönt zu sein. Hatte noch keine Torchance.
|
Zitat:
ich hab 0:4 gewonnen und meine verfolger haben wieder mal gepatzt ... bin jetzt schon 10 punkte vorne *gg* |
Manchmal verstehe ich dieses Spiel schon nicht. Da schone ich meine Stammkräfte und hab zum Teil meine bisher besten Indexwerte und dann bekomm ich eine wirklich beschissene MTB. Aber erstmals eine 11er Taktik. In Hälfte zwei bekomm ich dann eine 10er Taktik. Obwohl ich da nochmal eine ordentliche Portion Erfahrung ins Spiel geschmissen habe. Klar wiedehol ich da meine beste Taktik. Aber ich dachte der Erfahrungszuwachs gleicht das aus.
Egal jetzt bin ich de facto abgestiegen und kann mich voll aufs Training konzentrieren. ;-) Der Pensionist ist übrigens auch schon wieder am Markt. Mal schauen ob ich zumindest ein klein wenig Geld zurückbekomme. :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |