![]() |
Zitat:
|
lol sein glücklichdrüber bzw siehs positiv xD es war auch kein skilldown dabei xD
heute wieder ein wirklcih schlechtes training gehabt! VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 24 81 7 5 Taktiken 8 9 1 0 |
Auf das Training hab ich echt umsonst gwartet :D
Kondi Down bei meinem stärksten Stürmer und das wars... :D |
Zitat:
d.h. wenn ich Pech habe regnet es wenn mein Training beginnt :rofl: nein, es ist gut zu wissen dass es jetzt über einen längeren Zeitraum länger dauern wird, damit muss ich dann nicht ab 11, halb 12 darauf warten, in Zukunft werde ich mich erst ab 15:00 beschweren :mrgreen: mfg seppderrapidler |
Komisch, dass um 14 Uhr in den Spielerdatenblätter nicht die Up´s ersichtlich waren aber als das Training beendet wurde, waren die bestimmten Spieler um 1 up aktualisiert.
Lg |
Zitat:
dafür 5 up's ;) |
Zitat:
|
Verbesserungen
68 / 17 Verschlechterungen: 7 / 5 Skill-Ups: 7 / 2 Skill-Downs: 1 / 0 War mein bestes Training bisher, glaube ich. |
Also wenn man zur Hälfte Jugis und zur anderen Hälfte richtig alte Säcke im Team hat, merkt man erst um wie viele Welten (!) die Jugis besser trainieren. Da fallen mir jedesmal aufs Neue die Augen aus dem Schädel.:shock:
|
Offensichtlich brauchen manche Jugis eine halbe Saison um in Form zu kommen :shock:
Denn nach neun absoluten Trainingsverweigerungen (nach ebenso vielen Spielen) fangen sie endlich an, halbwegs brav zu steigen...aber was da schon an wichtigen Trainings vergeudet ist...:cry::cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |