![]() |
hmmm... was fehlt denn noch? :roll:
awards im klubhaus :eyebrows: cup - glaub ich nicht ;-) |
Trainer - ist keine Überraschung mehr
Premium Accounts - ist keine Überraschung mehr Wechseltool pro - wär zu schön *träum* Finanzübersicht pro - glaub ich eher nicht Cups - glaub ich auch nicht wirklich wobei die Grundlage ja schon geschaffen ist (aber mitten in der Saison anfangen?) Awards - die Grafiker haben schon lang dran gearbeitet, also wohl am wahrscheinlichsten diverse andere Statistiken/Features - sind wohl alle zu klein für ein Überraschungsfeature ^^ |
Zitat:
Diese Features würden alle einige Zeit vorher angekündigt werden. LG, Thomas |
Zitat:
Nein, der Scherz ist eigentlich blöd... :oops::oops: |
Zitat:
Zitat:
es wird nur der name des filters gespeichert, nicht aber die kriterien, die man eingestellt hat! PS: und loeschen kann man den nutzlosen filter auch nicht mehr! :roll: |
Zitat:
Dann hoff ich das die bald angekündigt werden :lol: Damit dir nicht fad wird (:mrgreen:) hier ein kleiner Bug (oder Verbesserungsvorschlag wenns so gewollt war :twisted:) Bei den Friendlyspielberichten kann man ja "Ergebnisse verbergen" auswählen. Leider speichert die Seite die Einstellungen aber nicht :-( |
Zitat:
Ich habe etwas umgestellt, bitte versuch es jetzt nochmal. LG, Thomas |
Zitat:
|
Im Spielbericht könnte man zu den Namen der Spieler in den Aktionen auch noch die Position dazuschreiben.
|
Habe eine Forums-Anregung:
Könnte man nicht die Signatur nachträglich auch selbst entfernen, bitte? Ist ne Kleinigkeit, aber manchmal vergesse ich es (wenn ich es machen will) und dann ärgere ich mich, weil man den Post dann falsch verstehen könnte (nur Signaturwerbung). Oder geht das schon irgendwie? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |