![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin zufrieden mit meinen Trainings! :becky:
Spielerkader wird auch schön langsam: ;-) Obwohl da sind von 27 Spielern 5 Mann unter 22 bzw. noch 3 mit 24, 28 und 33 Skills dabei! :lol: |
Zitat:
Mein Trainer schaffte diese Saison 2096 Skill-Verbesserungen und 261 Taktikverbesserungen. Das macht dein Team mal schnell in einer halben Saison. OMS |
Zitat:
51 Gesamtskills im Durchschnitt, nicht schlecht! :shock: Bei mir sinds nur 35 ;-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
Taktiken hab ich dafür in ca. 8 - 9!!! :lol: |
naja dann spiel ich morgen halt gegen den spreti :lol:
mal schaun, mein ziel is unter 5:0 verlieren^^ |
hallo die runde,
es ist zwar nicht zu erwarten, dass wir schnell viele "echte" englische user haben, aber wir haben schon ein englisches forum. ich denke, uns allen ist klar, dass wir dort nur auf englisch schreiben. thomas hat in der internen kommunikation im mentoring-bereich angeregt, dass es hilfreich ist, wenn das englische forum mit inhalt gefüllt wird. auf seine bitte hin habe ich mal zwei wichtige thread erstellt, die all das, was wir zur verfügung haben (deutscher hilfe-bereich; teamchef-wiki etc.) mit 2 threads kompensieren kann: "mentoring-system" und "questions & answers". es wäre fein, wenn alle von euch, die sich 1. im englischen stark genug fühlen und 2. vielleicht kommende fragen beantworten können (wenn sie sich zu 100% sicher sind), dies auch tun. primär sind natürlich die mentorInnen, die gut englisch können, berufen außerdem - und speziell hier im lagerfeuer: ich habe im off-topic-bereich den thread "campfire" mit einer kleinen erklärung eröffnet. ich denke, hier gibt es eine gute möglichkeit, mit englisch-schreibenden usern ins gespräch zu kommen. also schauen wir mal - morgen geht es los, und ich schätze, in einigen wochen haben wir auch echte "englische" user, und dann kommt hoffentlich das "campfire" in gang. - um den 10. juli herum werde ich versuchen, ein paar freunde aus frankreich - die englisch können - für das spiel zu begeistern. aber mal sehen - hängt von deren persönlichkeit ab, ob sie 1. fußball und 2. online-game-interessiert sind... lg wg |
Zitat:
ansonsten würde ich ihnen nicht gleich alles vorgeben von der community aus sondern sie einfach auch selber entscheiden lassen. Wer weiß ob ihnen das "campfire" taugt, sie werden sich vielleicht was anderes suchen oder bist du in englischsprachigen gameforen unterwegs und kennst die Gepflogenheiten englischsprachiger User? |
Zitat:
|
Mahlzeit,
Saisonwechsel, mal wieder. Und endlich sind alle Ligen besetzt, wie schön! :-D Bin schon gespannt, wie in der Bundesliga jetzt Gas gegeben wird und ob es zu großen Überraschungen kommt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |