Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Mönchsbräu 20.06.2011 15:52

Csaba , da Wg hat als Organisator und was noch alles natürlich unbegrenzt Platz Links reinzustzen , eh klar oder? :lol:

Csabalino 20.06.2011 15:58

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 825150)
Csaba , da Wg hat als Organisator und was noch alles natürlich unbegrenzt Platz Links reinzustzen , eh klar oder? :lol:

heh, müsste aber dann der einzige organisator sein der das kann :lol:

waldgeist 20.06.2011 15:59

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 825133)
habs probiert, was glaubst i schreib nur so dahin? :lol:
stand da, (so in etwa) deine signatur ist zu lang, kann nicht gespeichert werden.. :-?:lol:

alle sind gleich, mache gleicher? :lol:

keine ahnung. mir hat jedenfalls niemand gesagt: du kannst mehr schreiben, weil. ich habe da auch nicht darauf geachtet - sig ist sig. wird schon irgendeinen grund haben, irgendso ein computertechnisches zeugs vielleicht mit html oder sonstwas.

vielleicht kann dir da jemand anderer helfen, der auch viel in der signatur hat - das sieht man ja häufig.

Csabalino 20.06.2011 16:01

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 825155)
keine ahnung. mir hat jedenfalls niemand gesagt: du kannst mehr schreiben, weil. ich habe da auch nicht darauf geachtet - sig ist sig. wird schon irgendeinen grund haben, irgendso ein computertechnisches zeugs vielleicht mit html oder sonstwas.

vielleicht kann dir da jemand anderer helfen, der auch viel in der signatur hat - das sieht man ja häufig.

mein 2 zeiler DBDT NT wird sich auch so ausgehn ;-)

waldgeist 20.06.2011 16:03

das allerdings :mrgreen:

Schnurspringer 20.06.2011 21:41

suche friendly gegner für morgen, bitte einladen :)

Csabalino 20.06.2011 21:46

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 825363)
suche friendly gegner für morgen, bitte einladen :)

:nachdenken: morgen? jösas, seit wann geht denn das? :mrgreen:

p.s. willst vor oder nachm training spielen? :lol:

Schnurspringer 20.06.2011 21:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 825367)
:nachdenken: morgen? jösas, seit wann geht denn das? :mrgreen:

ich meine natürlich mittwoch, :mrgreen: , war fest davon überzeugt das morgen friendly is.. ^^ jaja, :mrgreen: .. der cup..^^

milanisti 20.06.2011 21:50

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 825369)
ich meine natürlich mittwoch, :mrgreen: , war fest davon überzeugt das morgen friendly is.. ^^ jaja, :mrgreen: .. der cup..^^

jo genau...sauf net so vü:mrgreen:

Coppelius 21.06.2011 09:39

Guten Morgen die Runde,

also meine Trainings pendeln sich wieder ein auf das übliche Niveau: "mittelschwach" :lol:
Hab nun auch versucht, die VTs mittels Rotation im Sturmtraining mittrainieren zu lassen und es funktioniert mittelprächtig. Wahrscheinlich werd ich doch wieder auf die alte Variante zurückfallen mit nicht trainierenden Standard-VTs.

Jetzt ist es dann also so weit: die Offenbarung in der Buli.
Wobei halt die Frage ist, inwieweit die Teams wirklich schon alles offenlegen in dieser Saison...
Und die Trainerwechsel werden tatsächlich sehr interessant - so blöd das mit dem Trainermarkt und der Lotterie ist, für "Außenstehende" durchaus spannend zu verfolgen ;-)

Kann mir jemand beschreiben, wie Leo's Team so ausschaut und warum zu vermuten ist, dass er in ein paar Saisonen Nr.1 sein wird? (Hab seinen Werdegang nicht so verfolgt :oops:).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.