![]() |
Zitat:
Reizen würd es mich schon :lol: Ich schau am Abend nach :-) |
Zitat:
Aber ob ich es jemals schaffen werde ein sportlich erfolgreiches Konzept auf die Beine zu stellen?? Ich bin gespannt mit wie vielen Millionen mein Team geloescht wird, ab 10 werd ich glaub ich schwach :lol: |
dann kannst du beginnen dich auf deine "Schwäche" einzustellen! ;-)
|
najo, in Uk bist in 3 saisonen in der buli :becky:
a ned ohne, hier hat es 9 saisonen gedauert :lol: p.s. wenn ich nicht recht weit oben wäre oder wenn ich unten kein 18-19j kader hätte, würde ich auch sofort wechseln ;-) |
jo also zum überlegenist es glaube ich ab der 1., 2. unterliga... und weniger...
|
Zitat:
wie mans nimmt, ein OLigist mit vielen oldies im kader könnte einen wechsel schon reizvoll finden... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
nur zu, nur zu :-) p.s. wie schaffst du so viele sachen in deine sig rnterzubringen? :nachdenken: |
ich geb's einfach ein. gib mal meine sig in deine :mrgreen: - sollte doch auch funktionieren? fürs färben brauche ich, seit ich einen neuen computer habe, keine html-zeichen mehr. da drücke ich einfach auch "rot" und die schrift wird rot - ohne dass eingegeben werden muss. vielleicht ist das sehr zeichensparend?
|
Zitat:
stand da, (so in etwa) deine signatur ist zu lang, kann nicht gespeichert werden.. :-?:lol: alle sind gleich, mache gleicher? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |