![]() |
hat noch wer morgen kein Spiel, einfach einladen ;-)
|
Zitat:
OMS PS: bin wohl zu spät |
Zitat:
gibts wieder so was wie ein TL-Nachtraining?? wenn ja, hab ich vielleicht sogar Verbesserungen verschenkt, weil ich einfach mal Deckung nachgeschoben hab PS: Glückwunsch auch an den Fred und den Cat :wink: es gab mal zu Anfang von DBDT so ne Umfrage, wer sich wohl durchsetzen mag. die alten Hasen oder Neuanmelder oder wer auch immer :D ich denke die 1.Buli und insbesondere der Cup geben antwort genug :wink: PPS@fredi: gibts denn auch mal einige deiner off-Mfler am Markt zu erwerben? |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn sortiere ich von unten nach oben aus somit würde ich beim schlechtesten anfangen und das ist sicher nicht das was Du willst!? :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a0da5b497de486 Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Will ich auch wissen, den ich hab keinen Plan, welcher Plan das sein sollte!? :lol: Hab nur zugeschlagen, weil Er mir nicht so teuer vorkam, aber halt auch nur ca. 4-7 Saisonen einsetzbar ist! ;-) Zitat:
Ja die sind selten, deswegen hab ich zugeschlagen! ;-) Lg. |
Zitat:
Obwohl da passen meine ja eigentlich auch nicht! :oops: |
Zitat:
Ich trainiere jetzt die nächste saison ee Off :-D . (falls ich meine Akademie nicht nach England wechselt :lol:) Hab ich noch eine PM offen? |
Zitat:
Zumindest verkauft Er schon ALLES und hat es in der Sig auch angekündigt! Und ich würd sagen Deine wären dann nächste Saison fürn Ante interessant! ;-) K.A. Hab ich noch eine offen? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |