![]() |
Zitat:
die favoriten waren bald draussen.. mussten um den aufstieg kämpfen, nicht so wie bei euch in der (lulu)liga :-P grats fred, war nicht anders zu erwarten und wenn keine anderen änderungen kommen, wirst wohl auch meister werden nächste saison :hail: |
Zitat:
|
Zitat:
Grats auch von mir und bist auch schon in der Hall of Fame (in meiner Sig) so wie alle anderen Cupsieger auch verewigt!!! ;-) Und ich hab jetzt nicht widerstehen können: :oops: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=210276 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
MM. fährst am besten mit 3-3-4 + 3 Wechsel im St. und das x 2! Also bei jedem Ligaspiel das MF. + die ST. wechseln! Geht halt auf die Erf., aber so kannst 20 St. trainieren! Und in der Vt. würde ich Taktikpusher oder ähnliches hinstellen, bei denen es egal ist ob sie mittrainieren! ;-) Lg. |
Zitat:
Bei deinen Jugis geht der doch unter oder gehst am Cup nächste saison? |
Zitat:
Nein im Ernst! Meine 2 eingesetzten St. verkommen durch das Def. Training und das kann ich nicht mitansehen!!! ;-) Somit brauch ich da vorne einen Knipser bei 4-5-1 oder 5-4-1 für die nächsten ca. 2 Saisonen, bei dem es mir egal ist, wenn Er nicht mitsteigt! Lg. |
Zitat:
täuschte mich und weiß nun, warum die defender scheinbar sehr fleißg mitgestiegen sind. oje. |
Zitat:
uiuiui guter kauf:-P grats fredi...so was such i a nu:lol: |
feiner Knipser Fredi, das passt so wie du´s planst :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |