![]() |
Nein das St. Training ist sicher nicht so einfach wie das Vt. Training! ;-)
Es trainiert zwar das MF. mit, aber die in der Vt. nicht oder manchmal 1-2! Beim Vt. training trainieren fast immer ALLE bis aufn ST. Und bei 1 St. ist das nicht so schlimm! Ausserdem können nur max. 7 St. (mit Wechsel) + 3 MF. also 10 Spieler pro Spiel trainiert werden hingegegen bei der VT. 12 also 8 VT. (mit Wechsel) + 4 MF. Spieler! ;-) Und man ist spielerisch auch noch voiel schwächer mit dem 3-3-4 aber auch mit 3-4-3! :-? Und schau mir nebenbei 5 Cupfinale an! Teamchefcup Ö. + D. Kleiner TCC. Ö. + D. + OL- Cup Ö.! Also hab die Fenster offen! ;-) Der einzige der Mäk der 2:0 und der Ante der 1:0 führt nach 38 min.! In den Ö. Cups noch überall 0:0!!! EDIT: Und der chief hat gerade das 1:0 geschossen! |
Zitat:
|
Zitat:
Die trainieren wirklich selten mit! Und spreche da aus Erf. mit mind. 3 Saisonen St. Training! Da kannst rotieren so viel Du willst, die trainieren einfach nicht immer mit!!! ;-) |
der chief sollte es locker nach hause spielen.. er hat die tatikstärke dazu ;-)
|
Führt eh schon 2:0! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn der den Hantke kaufen würde (wären auch seine 2 Taktiken), wäre Er für mich Favorit aufn 1. BuLi. Titel! Aber wer nicht mit dem Trainer? :lol: |
hel ist relativ gut bedient, hat offensichtlich aus der letzten partie mehr gelernt. hinten besser dicht, nach vorne nix mehr (fred gelernt).
gratiliere fred zum cupsieg. minute 82. |
Ja chief hat sich Ö. + Mäk. den D. Teamchefcup geholt!
Der Ante den Kleinen Teamchefcup Und die Ö. gehen in die Verlängerung also Kl. TCC. + OL Cup! |
freut mich, tatsächlich den 1. cup gewonnen zu haben, das hat schon was 8-)
hätt ich mir eigentlich nicht gedacht :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |