![]() |
Zitat:
|
Zitat:
kommt drauf an wie alt dein kader ist ich hatte heute bei einem Alterschnitt von 24 jahren 103 + 17 Verbesserungen bei 19 Trainierten Spielern (3 Verweigerer) |
ich habe mit den vergleichen aufgehört, mein team kommt langsam in die jahre, daher sind solche ergebnisse nur noch wunschtraum :lol:
hohe zweistellige bereiche werden immer seltener, dabei sind noch keine -in irgendeinem skill- austrainiert :-( altersschnitt: knappe 22j |
nicht austrainiert muss kein nachteil sein.
csaba - du schreibst mit 8 anderen geschichte, und zwar wahrscheinlich recht weit oben. 22 ist nicht 32. kopf hoch :up: achja, so eine art kurze vorankündigung bzw hinweis/just info: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=1324 konkreteres folgt hoffentlich bald. es würde mich freuen, wenn hier interesse bestünde, einen wirklich MEGA-FETTEN cup zustande zu bringen. |
Zitat:
Aber interessant wäre Dein Altersschnitt! Meiner ist 19 und ich hab so 180 Schnitt bei 24 Trainierern! ;-) @paul Ist leider normal mit den normalen Taktiken! Ich hatte letztes Mal 30 MF. + 20 def. Taktikst. bei Deckung Training!!! :roll: Heute bei 30 Taktikst. nur 5 norm. (K.O.) |
Zitat:
1 x 17 1 x 19 1 x 21 also Babys :lol: Wobei ich noch eine kleine Steigerung erwartet, da alle noch nicht den Spielrhythmus haben... Denke, dass im übernächsten Training eine Steigerung da sein sollte.... |
Bei dem Schnitt geht sicher noch was!!! ;-)
|
Zitat:
das ging am anfang gut, aber nun rächt es sich. habe extrem viele aussetzer und muss das erst ausmerzen. ich denke, brauche 3-4 spieltage, bis das wieder läuft. dumm, nicht wahr? eure erfahrungen? außerdem läuft mein sturm-training in manchen belangen nicht so optimal, ich glaube wegen der benotung - die ist natürlich schlecht. was meint ihr? |
Kenn mi net aus beim St. Training!
Hab nur 16 off. Mf. Spieler!!! :becky: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |