![]() |
Zitat:
auf in den kampf |
Zitat:
i werd da a platzerl bei mir in da 2buli freihalten:becky::becky:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol: naja spätestens in 2 saisonen seng ma si dann in da 1buli:-P wann kommst denn eigentlich wieda mal ins lande??linz wäre am 25.6. |
so... langsam habe ich wieder mehr zeit; da kommt wieder leben in die tahiti-taifun-bude, und endlich gibts auch wieder was zu tun. freue mich schon auf die saisonpause.
|
Im Forum nichts Neues
Nachdem der Lagerfeuercup entschlafen ist (R.I.P.), mutiert auch der Lagerfeuer-Thread zu einem "Wer will mich"-Abklatsch. Spielerwerbung schön und gut, aber mittlerweile kann ich getrost das Lesezeichen hier ad acta legen. Sogar das Getwitter aus der Waldgeisthöhle ist kaum mehr als ein Einzeiler, der durch seinen Signaturanhang verblasst. Leute, das Sommerloch kommt erst :lol: |
Jetzt weiß ich, wie der Fredi sich immer fühlt;
heute 150 Verbesserungen bei 20 Spielern, allerdings bei Taktiktraining:lol: Und ein Spieler hat jetzt schon das zweite Mal hintereinander verweigert, obwohl er von den letzten 5 Spielen 3 gespielt hat.... |
Mit 150 Verb. wäre ich angefressen! :becky:
Aber bei mir trainieren ja auch 25 Mann! ;-) Und ich weiss seit 2 Trainings wie der Gallus sich fühlt, da die meisten nur mehr im Zielskill steigen!? :roll: Lg. |
Zitat:
|
Bei 19 Feldspieler 127 Verbesserungen (99 skills 28 Taktiken). Kein einziger Trainingsverweigerer. Finde ich genial.
Ist so ein Training gut? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |