![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Falls du mal wieder Jugis auf den TM haust gib mir einfach bescheid ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja schick dir wieder ne pn.. Wahrscheindlich gegen ende saison wirds wieder 2 geben!! |
Zitat:
@Alex Wie hast du des 0:0 beim Faby gschaft? Der hat ja abartige MTB Werte :shock: |
Zitat:
leider hatte er den Heimvorteil auf seiner Seite sonst wär vielleicht eh mehr gegangen und leider sind wir auch beide auf die gleiche Halbzeit gegangen dadurch haben wir uns ziemlich neutralisiert bin schon gespannt wie es heute wird |
Zitat:
Wahrscheinlich wirds kein 0:0 ausser ihr habts noch mal die selbe Aufstellung gewählt :mrgreen: |
Zitat:
da bei ihm heute der heimvorteil wegfällt könnte vielleicht bissl mehr bei mir gehn auch wenn er heute voll spielt |
Ich bin auch schon sehr gespannt auf meine heutige begegnung. Taktisch bin ich ja mittlerweile wieder um einiges schwächer als alle anderen Teilnehmer. Aber mein Trainer ist nur noch 19 Tranings bei mir und bis dahin werde ich mir einen Trainer mit ordentlichen Taktiken zulegen.
Meine Jugis haben schon knapp 30 A skills. also das sollte sich bis dahin schon ausgehen, dass dieses austrainiert sind. |
Zitat:
und konnte leider keine von den 3 Chancen verwerten, hab aber nicht erwartet dass der Alex gar keine Chance hat, deswegen bin ich gespannt auf heute, glaub der Heimvorteil ist nicht so ausschlaggebend dass er aufeinmal besser wird ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine frage in die runde:
Wenn ich aufsteigen sollte wie geht es dann weiter? Wird pause gemacht oder ist dann am nächsten mittwoch gleich die cs? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich schon auf meine erste medailie :-) |
erste Chance schon mal verballert :-(
vielleicht wirds ja doch nur ein 0-0 |
Zitat:
|
Zitat:
aber hast halt richtig spekuliert :-( |
Zitat:
|
jetzt funktionieren die Regeln mal wieder nicht :evil:
|
Tooooooooor...
Yessssss Und jetzt noch über die runden bringen!!! |
Zitat:
ich hab Faby wenigstens einen Punkt abgenommen :) aber diesmal war ich in Chancen mit 3:2 überlegen immerhin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. keinen guten Stürmer 2. keinen 5er Trainer nur einen schlechten 4er der keine Taktik über 5 hat. 3. Abwehr und Tormann vernachlässigt 4. ein wenig Pech kommt auch noch dazu ;-) |
Zitat:
Aber nachdem du noch nen 4er trainer hast kannst zufrieden sein.. |
Zitat:
|
etwas ernüchternd meine bewertung ;-(
muss da noch um einiges mehr austesten |
so Kader erfolgreich auf 18 Spieler reduziert, so wenig hab ich noch nie ghabt
bin gespannt ob das jetzt praktischer ist... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das macht mir schon angst wenn du sagst einkaufstour!
|
juhuuu!!!!
überraschender sieg und das erste mal team der runde!! ich danke für diese ehrung. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so mal schaun ob ich heute noch einen Taktikpusher dazu bekomm oder nicht. jetzt hab ich ne summe eingegeben die ich garnicht ausgeben wollte *hmpf*
naja mal kucken vlt haut noch wer drüber.. ich hoff ich habe es bald ausgeforscht wie ich taktisch spiele.. dass ich da mal gscheit zuschlagen kann. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |