Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 20.01.2014 00:03

Haha. Hier bekommen die Puls4-Jungs ihre Abzüge her...
http://www.opposuits.be/pakken.html

noucamp 20.01.2014 06:26

Geh leck. Da haben die 49ers diese Wappler 3 Viertel im Griff nur um dann am Ende völlig zu versagen. Zuerst lassens bei einem weiten 4. Versuch einen unnötigen TD zu und dann lässt sich Kaepernick innerhalb kurzer Zeit gleich 2x picken. Dann kommt mich eine Schiri-Fehlentscheidung dazu und danach zeigt Seattle in den Interviews und bei etlichen Gesten, warum die das unsympathischste Team der Saison sind.

Klarer könnten meine Sympathien für den SB nicht sein. Die Broncos "müssen" einfach gewinnen!

myd3us 20.01.2014 06:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1223892)
Haha. Hier bekommen die Puls4-Jungs ihre Abzüge her...
http://www.opposuits.be/pakken.html

das habens gestern eh mal erwähnt während der übertragung.

witzige sache :-D :-D

myd3us 20.01.2014 06:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1223904)
Geh leck. Da haben die 49ers diese Wappler 3 Viertel im Griff nur um dann am Ende völlig zu versagen. Zuerst lassens bei einem weiten 4. Versuch einen unnötigen TD zu und dann lässt sich Kaepernick innerhalb kurzer Zeit gleich 2x picken. Dann kommt mich eine Schiri-Fehlentscheidung dazu und danach zeigt Seattle in den Interviews und bei etlichen Gesten, warum die das unsympathischste Team der Saison sind.

Klarer könnten meine Sympathien für den SB nicht sein. Die Broncos "müssen" einfach gewinnen!

hast bis zum ende durchgehalten?
ich habs gleich gut sein lassen ... noch im 1. viertel. hab mir gedacht, dass ich sowieso nicht bis zum ende schauen sollte/werde und wenn ich das ende eh nicht sehe, dann gib ich mir das bis dahin auch nicht ;-)

noucamp 20.01.2014 07:15

Bin nach dem Fumble im letzten Vierzel pennen gegangen. Dachte mir das war's mit den 49ers. Danach haben's Seattle aber scheinbar gestoppt, aber ihre 2 letzten Angriffe jeweils vergeigt! Und irgendwo war da eine krasse Fehlentscheidung der Refs gegen die 49ers dabei. Muss mir aber erst im der Zusammenfassung anschauen was da war...

myd3us 20.01.2014 07:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1223911)
Bin nach dem Fumble im letzten Vierzel pennen gegangen. Dachte mir das war's mit den 49ers. Danach haben's Seattle aber scheinbar gestoppt, aber ihre 2 letzten Angriffe jeweils vergeigt! Und irgendwo war da eine krasse Fehlentscheidung der Refs gegen die 49ers dabei. Muss mir aber erst im der Zusammenfassung anschauen was da war...

habs mittlerweile auch nachgelesen. war wohl wirklich einiges an pech für die 49ers dabei
wobei anscheinend am ende kaepernick "versagt" hat. schade, weil er sich dadurch eine durchwegs solide leistung zu nichte gemacht hat. vor allem glaub ich war sein laufen lange zeit die einzige waffe der 49ers.

jetzt heißts einfach in 2 wochen:let's go broncos ;-)

noucamp 20.01.2014 07:24

Manning muss den SuperBowl jetzt einfach gewinnen. Erstens damit er mit deinem miesen Bruder gleichzieht und zweitens um den Seahawks ihre große Fresse zu stopfen!^^

Bei den Pats kamen gestern die Verletzungen zu tragen. In der Offense fand Brady bis auf Edelman und RB Vereen! Keine verlässlichen Andpiwlstationen und in der Defense hat sich mehr als jemals zuvor das Fehler der Stützen Wilfork, Mayo und Spikes bemerkbar gemacht. Als dann mit Talib eine weitere Stütze verletzt raus musste hat Manning die Abwejr in seine Einzelteile zerlegt. BB wird für die Offense dringend Verstärkung brauchen. Da müssen 1-2 Receiver her sonst wird das auch kommende Saison nix. Denn Gronkowskis Rückkehr dürfte wohl erst im Laufe der kommenden Saison stattfinden!

Gegen die Broncos spricht wohl nur die Tatsache, dass die in dieser Saison noch nie gegen eine derart massive und aggressive Defense gespielt haben. Denn vom Kader her sind die Broncos sicher das bessere Team!

noucamp 20.01.2014 07:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1223912)
habs mittlerweile auch nachgelesen. war wohl wirklich einiges an pech für die 49ers dabei
wobei anscheinend am ende kaepernick "versagt" hat. schade, weil er sich dadurch eine durchwegs solide leistung zu nichte gemacht hat. vor allem glaub ich war sein laufen lange zeit die einzige waffe der 49ers.

jetzt heißts einfach in 2 wochen:let's go broncos ;-)

Ja leider. Die 49ers und Kaepernick noch 2x die Chance das zu drehen. Und jeweils wurde er gepickt. Die letzte IT war ziemliches Pech. Der war nicht so schlecht geworfen. Bringt alles nix. Die Unsympathler sind weiter!

noucamp 20.01.2014 08:01

Sherman (Seahawks) bezeichnet Crabtree als mittelmäßigen Spieler...
So eine Drecks-Truppe!

myd3us 20.01.2014 10:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1223917)
Sherman (Seahawks) bezeichnet Crabtree als mittelmäßigen Spieler...
So eine Drecks-Truppe!

hab grad sein interview auf laola1.at gelesen ... vollkoffer ^^

myd3us 20.01.2014 10:06

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1223913)
Manning muss den SuperBowl jetzt einfach gewinnen. Erstens damit er mit deinem miesen Bruder gleichzieht und zweitens um den Seahawks ihre große Fresse zu stopfen!^^

Bei den Pats kamen gestern die Verletzungen zu tragen. In der Offense fand Brady bis auf Edelman und RB Vereen! Keine verlässlichen Andpiwlstationen und in der Defense hat sich mehr als jemals zuvor das Fehler der Stützen Wilfork, Mayo und Spikes bemerkbar gemacht. Als dann mit Talib eine weitere Stütze verletzt raus musste hat Manning die Abwejr in seine Einzelteile zerlegt. BB wird für die Offense dringend Verstärkung brauchen. Da müssen 1-2 Receiver her sonst wird das auch kommende Saison nix. Denn Gronkowskis Rückkehr dürfte wohl erst im Laufe der kommenden Saison stattfinden!

Gegen die Broncos spricht wohl nur die Tatsache, dass die in dieser Saison noch nie gegen eine derart massive und aggressive Defense gespielt haben. Denn vom Kader her sind die Broncos sicher das bessere Team!

natürlich war die defense ab dem ausfall von talib noch einmal ein stück schlechter. der ersatzmann für ihn (weiß nicht mehr, wie der heißt), war ja im 1 zu 1 chancenlos ...

aber die patriots haben auch kaum (bis aufs letzte viertel) first-downs produziert. da haben die broncos ganz anders meter gemacht.

hoffentlich gehts gegen die hochnäsigen hundlinge auch so in der art. die gehören absolut runter von ihrem hohen ross!
(zum glück findet die SB in einem anderen stadion und nicht in seattle statt).

noucamp 20.01.2014 10:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1223946)
natürlich war die defense ab dem ausfall von talib noch einmal ein stück schlechter. der ersatzmann für ihn (weiß nicht mehr, wie der heißt), war ja im 1 zu 1 chancenlos ...

aber die patriots haben auch kaum (bis aufs letzte viertel) first-downs produziert. da haben die broncos ganz anders meter gemacht.

hoffentlich gehts gegen die hochnäsigen hundlinge auch so in der art. die gehören absolut runter von ihrem hohen ross!
(zum glück findet die SB in einem anderen stadion und nicht in seattle statt).

Problematisch ist nur dass es kalten New York stattfindet. Eigentlich nix für Manning. Aber da kann er immerhin mit einem weiteren Vorurteil aufräumen!^^
Wilson muss man halt ordentlich unter Druck setzen. Die 49ers haben das in der ersten Hälfte vorgemacht. Und die O-Line muss funktionieren, denn sonst hauen die D-Liner der Seahawks Manning aus den Socken!

Ja wie gesagt Brady hat einfach zu wenige brauchbare Receiver. Dass Runningback Vereen einer der bevorzugten Ziele war/ist sagt schon sehr viel aus. Nur Edelman hat in dieser Saison einen guten Job gemacht. Da muss man beim Draft etwas tun. Vielleicht auch einen zweiten Receiving TE draften, der Gronkowski ersetzt.

Am Ende muss man sagen, dass die Pats in Anbetracht ihrer Verletzungsprobleme eine überragende Saison gespielt haben. Am Ende war einfach gegen ein Top-Team wie Denver nicht mehr zu holen.

myd3us 21.01.2014 15:26

so, in kürze beginnt die letzte cup-quali-runde. ich hoff, dass ich mich nicht getäuscht habe und wirklich losglück bei der auslosung hatte, sodass ich meinen jungs tatsächlich noch 3 weitere cupspiele durch erreichen der gruppenphase verschaffen kann - bin schon gespannt ;-)

edit: laut vorbericht sind seine jungs bis auf einen alle erst 18, also auch ein komplettumbauer wie es scheint. da sollten meine 2 saisonen vorsprung also hoffentlich ausreichen, um ihn zu besiegen.

wollte ihm jetzt gerade eine nachricht schicken und fragen, wie seine jungs mit 18 so aussehen, aber er hat die funktion deaktiviert ... hab ich jetzt auch noch nie gesehen, dass jemand keine nachrichten empfangen möchte :-D

myd3us 21.01.2014 15:39

hast das mitbekommen?

http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...105---819.html

finde ich keine schlechte idee, der extrapunkt kostet nur zeit ^^

noucamp 21.01.2014 16:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1224301)
hast das mitbekommen?

http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...105---819.html

finde ich keine schlechte idee, der extrapunkt kostet nur zeit ^^

Naja die Kicker wird's weniger freuen.^^

noucamp 21.01.2014 16:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1224298)
so, in kürze beginnt die letzte cup-quali-runde. ich hoff, dass ich mich nicht getäuscht habe und wirklich losglück bei der auslosung hatte, sodass ich meinen jungs tatsächlich noch 3 weitere cupspiele durch erreichen der gruppenphase verschaffen kann - bin schon gespannt ;-)

edit: laut vorbericht sind seine jungs bis auf einen alle erst 18, also auch ein komplettumbauer wie es scheint. da sollten meine 2 saisonen vorsprung also hoffentlich ausreichen, um ihn zu besiegen.

wollte ihm jetzt gerade eine nachricht schicken und fragen, wie seine jungs mit 18 so aussehen, aber er hat die funktion deaktiviert ... hab ich jetzt auch noch nie gesehen, dass jemand keine nachrichten empfangen möchte :-D

Ich steige heute auch in den Cup ein. Solide 2-0 Führung nach 30 Minuten. Sieht gut aus... Bei dir?

noucamp 21.01.2014 16:31

WTF? Nur mehr 3-2. Der darf mir doch lt. meiner Recherche nie gefährlich werden! Vl. ist es so einer der für den Cup schont. Oder ich hab bei der Taktik Mist gebaut? Spiele eigentlich in Bestformation.

myd3us 21.01.2014 17:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1224316)
Naja die Kicker wird's weniger freuen.^^

ja, bitter wenns so kommen würde für sie.
man könnte dann sagen, dass sie ihren job so gut gemacht haben, dass sie dadurch überflüssig geworden sind :-D

myd3us 21.01.2014 17:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1224317)
Ich steige heute auch in den Cup ein. Solide 2-0 Führung nach 30 Minuten. Sieht gut aus... Bei dir?

hab 1:0 gewonnen, hatte allerdings 12 torchancen ...
naja ziel für heuer wurde dennoch erreicht. und extra ein paar alte stürmer für den cup will ich jetzt auch nicht kaufen, nur dass es dann vll 0,03 xp zusätzlich gibt.

da ist der großteil einfach noch zu schwach und wenn ich einen haufen alter säcke kaufe, dann bekommen meine jugis ja auch keine xp dazu :-D

wie ging es schlussendlich bei dir aus?

noucamp 21.01.2014 18:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1224343)
hab 1:0 gewonnen, hatte allerdings 12 torchancen ...
naja ziel für heuer wurde dennoch erreicht. und extra ein paar alte stürmer für den cup will ich jetzt auch nicht kaufen, nur dass es dann vll 0,03 xp zusätzlich gibt.

da ist der großteil einfach noch zu schwach und wenn ich einen haufen alter säcke kaufe, dann bekommen meine jugis ja auch keine xp dazu :-D

wie ging es schlussendlich bei dir aus?

5-2. Der Gegner war stärker als erwartet. Ich schwächer als erwartet!^^
Aber immerhin drei "Freispiele" ergattert!

myd3us 21.01.2014 18:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1224347)
5-2. Der Gegner war stärker als erwartet. Ich schwächer als erwartet!^^
Aber immerhin drei "Freispiele" ergattert!

glaubst nicht, dass mehr geht?

noucamp 21.01.2014 21:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1224351)
glaubst nicht, dass mehr geht?

Nö. Zwei Teams find ganz klar stärker als ich. Eines ist eine Spur besser als ich. Ergibt Platz 4 im gesamten! ;-)

myd3us 24.01.2014 17:16

heute ein bitteres 1:1 im cup gegen den schwächsten ... 7:1 torchancen für mich.

zudem zeigt der spielbericht des parallelspiels, dass ich mit besseren stürmern durchaus für platz 1 oder zumindest 2 in frage käme, aber so wirds nix ... hoffentlich schauts nächste saison dann besser aus mit den askills meiner stürmer!

bei dir alles so, wie es erwartet hast gelaufen?

noucamp 24.01.2014 17:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1224829)
heute ein bitteres 1:1 im cup gegen den schwächsten ... 7:1 torchancen für mich.

zudem zeigt der spielbericht des parallelspiels, dass ich mit besseren stürmern durchaus für platz 1 oder zumindest 2 in frage käme, aber so wirds nix ... hoffentlich schauts nächste saison dann besser aus mit den askills meiner stürmer!

bei dir alles so, wie es erwartet hast gelaufen?

Klares 0-5 gegen den Gruppenfavoriten. Alles wie erwartet! ;-)

myd3us 28.01.2014 19:16

das gibts ja nicht ... heute im cup wieder 3:1 torchancen für mich. diesmal dann sogar 1:0 verloren :-(

myd3us 29.01.2014 20:38

hab mich für das letzte cup-gruppenspiel nun doch noch "verstärkt"
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=617719

wäre mit einem sieg nämlich doch noch gruppenzweiter. mir gehts dann nicht primär um die zusätzliche xp, dank eines weiteren cupspiels, sondern um die knapp 140k fürs überstehen der gruppenphase.

mal sehen, obs was gebracht hat, sonst war zumindest nicht viel hin ^^

noucamp 31.01.2014 08:31

Wahnsinn. Ich hatte heute ganze drei Verbesserungen. Und die alle beim selben Spieler!^^

myd3us 31.01.2014 10:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1225882)
Wahnsinn. Ich hatte heute ganze drei Verbesserungen. Und die alle beim selben Spieler!^^

das ist wirklich nicht viel ^^

ich hatte 3 ups (68 verb.)

bin schon gespannt auf die cup-partie von heute.
hab mit der einen "verstärkung" und einigen taktikeinstellungen mal versucht, noch einen sieg und somit platz 2 rauszuholen.

wäre rein was die spieler- und taktikstärke betrifft durchaus mehr als nur verdient. hab nur leider das problem, dass meine stürmer gegen halbwegs routinierte verteidiger/goalies genau garnix treffen :-(

myd3us 31.01.2014 19:00

sehr gut, hab mir nurbeiner verstärkung meinen torgefährlichkeitswert um 3-4 punkte gesteigert und auch 3 tore geschossen heute. somit platz 2 in der gruppenphase ;-)

noucamp 01.02.2014 12:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1225993)
sehr gut, hab mir nurbeiner verstärkung meinen torgefährlichkeitswert um 3-4 punkte gesteigert und auch 3 tore geschossen heute. somit platz 2 in der gruppenphase ;-)

Gratuliere. Ich bin wie immer sang und klanglos ausgeschieden. Habe aber immerhin im letzten Spiel endlich punkten können.^^

Mir geht's jetzt bei der Gas-Rechnung so wie dir damals beim Strom. Obwohl ich 420€ weniger verbraucht habe als bezahlt haben's mir den Monats-Preis um 25% erhöhnt. Weiß wirklich nicht was für Stümper dort arbeiten? ^^

myd3us 01.02.2014 17:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1226083)
Gratuliere. Ich bin wie immer sang und klanglos ausgeschieden. Habe aber immerhin im letzten Spiel endlich punkten können.^^

Mir geht's jetzt bei der Gas-Rechnung so wie dir damals beim Strom. Obwohl ich 420€ weniger verbraucht habe als bezahlt haben's mir den Monats-Preis um 25% erhöhnt. Weiß wirklich nicht was für Stümper dort arbeiten? ^^

seltsam, wie die dort arbeiten :-D :-D

myd3us 02.02.2014 14:33

ich glaub ich spiel morgen 4 x brechstange oder so ... will nix riskieren und am ende dann doch als 2. aufsteigen. zumal ich gegen die weiteren gegner dann nichtmal mit absicht verlieren könnte :-D

noucamp 03.02.2014 01:28

Die Broncos Offense bisher katastrophal schlecht. Manning völlig planlos. Laufspiel nicht vorhanden. Receiver fast noch weniger vorhanden... Deprimierend schlecht bisher. Das würd auch nix mehr. Gegen diese Defense holt Denver das nicht mehr auf!

myd3us 03.02.2014 10:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1226379)
Die Broncos Offense bisher katastrophal schlecht. Manning völlig planlos. Laufspiel nicht vorhanden. Receiver fast noch weniger vorhanden... Deprimierend schlecht bisher. Das würd auch nix mehr. Gegen diese Defense holt Denver das nicht mehr auf!

brutal, wie unterirdisch die broncos gestern gespielt haben. war leider alles andere als ein würdiger saisonabschluss :-(

noucamp 03.02.2014 14:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1226481)
brutal, wie unterirdisch die broncos gestern gespielt haben. war leider alles andere als ein würdiger saisonabschluss :-(

Zumindest hat's den Ober-Unsympathler Sherman noch erwischt! Ein kleiner Trost!

myd3us 03.02.2014 19:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1226510)
Zumindest hat's den Ober-Unsympathler Sherman noch erwischt! Ein kleiner Trost!

aber nur ein kleiner ;-)

warst du SB party im grauen bär?

myd3us 03.02.2014 19:12

so, heute erfolgreich verloren und somit platz 3 abgesichert :-D

noucamp 03.02.2014 22:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1226582)
aber nur ein kleiner ;-)

warst du SB party im grauen bär?

Ja. Wird zum jährlichen Ritual.^^

myd3us 04.02.2014 06:39

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1226629)
Ja. Wird zum jährlichen Ritual.^^

wie wars? war ausverkauft oder?

noucamp 04.02.2014 07:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1226672)
wie wars? war ausverkauft oder?

Ist jedes Jahr relativ zügig ausverkauft. War wie immer toll und wie immer mit dem falschen Ausgang. 3x war ich dort bei der SuperBowl-Party, 3x hat das falsche Team gewonnen! Vielleicht sollte ich doch zu Hause bleiben? ^^

Bode Miller war übrigens auch dort. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.