![]() |
Zitat:
und das was der fux und der reini da scherzhaft posten, hat mit dem zitat nun wirklich nix zu tun, und das mein ich damit, reini, wenn du den satz dann verwendest, um eine völlig andere sache damit zu "rechtfertigen". und damit das nun endgültig klar ist:
|
Zitat:
|
Witziges Interview übrigens im Magazin von dir, Fredl! :-D
Hm, ganz schön deppert viele Kondi-Minderungen bei den Jugis - vielleicht sollt ich die Int. doch zurückschrauben? |
Zitat:
da kommst dann auch ohne Streitgebot meinerseits zur Verpflichtung mir ist er etwas zu SK-lastig, denn man spekuliert ja doch immer mal mit dem ein oder anderen Side-Effect, und da ist TI nun mal leider von ausgeschlossen insofern war mir der Steinhauser lieber, da auch mit B-Skills gesegnet also willst jetzt reichlich TI demnächst trainieren :-o naja, sieht man ja auch am aktuellen Verkauf, dass da wohl ein wenig Bedarf besteht :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja ti hab ich genug im team bzw. bei den gewünschten spieler.... mein17j. sturmjugi hat ti 8 zb.... und der stürmer der bei mir bleibt braucht bis zur pensi nicht allzuviel ti... naja dein gebot beim steinhauser war ja irre! :shock: :mrgreen: |
ich denke, ich werd auch mal ein paar niedrigere Intensitäten ausprobieren, vielleicht gehts ja bei den Jungspunden
viel schlechter kann das Training eh net werden :-? |
Zitat:
sag brav danke für die anleitung :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
der wg sucht glaub ich immer nach seinem "namen" und antwortet dann (evtl. auch suche nach "tormann" und "goali" nicht auszuschließen :biggrin1:) - leicht egozentrisch angehaucht, aber "Rangliste Fans"-angemessen ;-) und der guse, i glaub bei dem sind die stichwörter "pushen", "cheaten",...:nono: Scherz beiseite, natürlich jederzeit herzlich willkommen hier! :-D |
Zitat:
aber ganz ehrlich: i will die Jungs ja nicht nur 10-mal trainieren, sondern schon a bissi öfter - blöd wär halt, wenn alle irgendwann keine Kondi mehr haben, wobei, in deinem Team könntens dann immer noch spielen, legst ja keinen großen Wert drauf :laugh: |
Zitat:
deshalb seh ich das so: je mehr jugis in kondi ein skilldown kriegen, desto mehr skillups hab ich, wenn ich mal kondi trainier :lol: |
Zitat:
69 Verbesserungen bei 26 Spielern unter 18 (22*16+4*17) macht grad mal 2,65 Verbesserungen pro Jugi :-? ne 3 sollt schon vorm Komma stehen, dass ich von nem halbwegs brauchbaren Training sprechen kann |
Zitat:
und ja... nehm ich gern... den mittelfeldwusler zb. hab ich damals günstigst bekommen weil er nur kondi 4 hatte... wird bis dato nie müde :lol:... auch bzw. gerade nicht im training.... (steht in allen 2 skills vor ner steigerung :-D ) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=12045 |
Zitat:
|
Zitat:
dazu halt immer in der Aufstellung geswitched das sollte der Theorie nach (5 aus 10 oder so) reichen wie gesagt, die "rote" Trainingsgruppe hält sich bisher schadlos und steigt ausnahmslos in der "blauen" Gruppe sind leider noch ein paar Verweigerer dabei :-? hoffen wir das es ab Donnerstag vorangeht, dann haben da die meisten ihr zweites Spiel |
Zitat:
edit: @Sven: Das klingt echt nicht gut... Aber wird sicher bald besser ;-) |
Zitat:
RUFPREISABGABE??? was ist damit? damit hat der verkäufer sehr wohl einen vorteil, wenn er ihn um 1,- reinstellt und zwei "freunde" hauen ihm den gleich mal rauf. und spreti: ich les öfter mal mit, selbst werd ich nur aktiv, wenn mich grad was zum spiel interessiert, von dem ich wieder mal keine ahnung habe. |
i hab a ka ahnung, weder vom spiel, noch von manchen interpretationen der regeln.
Und des mitn handy schreiben nervt a scho wieder |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
beispiel 1: user A stellt einen spieler für 100.000,- auf den markt. wieviel bezahlt user a? beispiel 2: user A stellt einen spieler für 1,- auf den markt. user b und user c pushen auf 100.000,-. wieviel bezahlt user a jetzt? ;-) kannst mir jetzt folgen? |
und was willst du uns damit sagen? ich versteh nicht, worauf du hinaus willst. hat das noch nirgendeinen bezug zu dem, was der reini von mir zitiert hat?
|
Zitat:
|
Zitat:
bei 100k rufpreis ohne pusher: 20k abgabe. 1k rufpreis und push auf 100k: keine abgabe aber offenbar willst ja nicht verstehen, oder? |
Zitat:
|
ah, und schon hat ers gelöscht...
|
Zitat:
gelesen hast es ja ;-) |
Zitat:
PS: sorry, wenn ich manchmal länger brauch. ich versuche dann meist, mich besonders klar auszudrücken ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber es ist tatsache, dass die rufpreisabgabe im nullkommanix durchs pushen ausgehebelt werden kann. und nur darum gehts mir. und das gehört verboten. ein schnäppchen machen zu wollen ist nicht zwangsweise pushen, ist mir auch klar ;-) die beweggründe für solche transfergebote kann eh keiner nachweisen, aber wenns halt immer derselbe personenkreis ist, dann sollte man wohl doch eher mal drauf schauen. aja, pushen ist aber salonfähig, wurde ja dafür gesorgt. bei tc gabs das offiziell ja nicht, danach wars verboten und plötzlich erlaubt. |
Zitat:
edit: und nebenbei habe ich nur darauf hingewiesen, da ich darauf antwortete und mein post daher "ETWAS" aus dem zusammenhang gerissen da stand. tschuldigung, machs eh nie wieder... (zuständ sind das) |
Zitat:
siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43845 |
a les halt den rest auch, bitte:
Zitat:
|
na, gute nacht... ich geh.
|
Zitat:
aber es ist natürlich eine unsitte, sachen zu löschen... ich dachte nur, ich war so schnell dass es eh keiner gesehen hat - so kann man sich täuschen :becky: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |