Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

OMS1968 03.03.2011 11:15

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 757215)
hoffe Du hast gute, fundierte Informationen im 'Fall Stiffler' :-?
ansonsten finde ich Deine Vergleiche hier überhaupt nicht lustig :-(

Mein Beitrag bezog sich überhaupt nicht auf einen der beiden User aus Deutschland.

Es ging um die Meldung von Pauleta
Zitat: "Ich logge mich von meinem PC auch bei drei anderen Accounts von Freunden ein"

Und die Ansicht von Pauleta ist für mich so nicht zu teilen.

OMS

pauleta 03.03.2011 11:18

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 757297)
Mein Beitrag bezog sich überhaupt nicht auf einen der beiden User aus Deutschland.

Zitat: "Ich logge mich von meinem PC auch bei drei anderen Accounts von Freunden ein"

OMS

Das war blöd formuliert, ich meinte, dass es z.b vor zwei Wochen so was, dass wir gemeinsam auf Skiurlaub waren und nur einen PC mithatten!

Da ist das wohl nicht zu vermeiden:-?

rudolf 03.03.2011 11:51

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 757297)

OMS

und wie ist Deine Meinung über den aktuellen Fall, wenn Du Stifflers Statement gelesen hast ?

OMS1968 03.03.2011 12:26

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 757317)
und wie ist Deine Meinung über den aktuellen Fall, wenn Du Stifflers Statement gelesen hast ?

Ich nehme mal an, dass du diesen Beitrag meinst:

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 756928)
Da heute keine Entscheidung mehr gefällt wird gehe ich ehrlich gesagt nicht mehr davon aus dass uns Glauben geschenkt wird.

Natürlich war die Hoffnung da mit einer Verwarnung davon zu kommen.

Die Regeln scheinen aber doch eindeutig genug zu sein und entsprechen im Grunde ja auch dem was ich immer unterstützte und forderte.

Damit mich keiner falsch versteht:
Es ist keine Mehrfachanmeldung im klassischen Sinne. Doch ehrlich genug war ich zuzugeben das ich auch die anderen mal managte bzw. selbst mal ein Training gestellt bekam oder eine Aufstellung. Vielleicht auch mal bei einem Sponsor zugegriffen wurde.
Alles dies fällt darunter: Multiaccounting

Mit einer Verwarnung davon zu kommen hätte in meinen Augen gereicht. Jeder hätte sich um seinen Account gekümmert und gut ist.

Ich komme aber bestimmt wieder irgendwann.
Im übrigen waren es gute Gespräche mit Dev. Da mache ich keinen Vorwurf, überhaupt nicht.

Bis denn, und spielt fair weiter :cry:

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Die Admins haben eine Entscheidung getroffen, welche ich auch vertreten würde.

Denn die Grenze von Accountsitting zum Multi ist ein mehr als schmaler Grat.
Und eine Zustimmung der Admins für einen gewissen überschaubaren Zeitraum im Einzelfall sicher auch möglich. Und hier liegt der springende Punkt. Gesetzte Grenzen werden heute in der Gesellschaft einfach nicht mehr ernst genommen und bei einem Onlinespiel schon gar nicht.

Mit dem Prem.Acc. kann man 5 Wochen die Einstellungen im Vorhinein selber vornehmen. Somit ist das Training schon mal gesichert und für das Spiel muss man halt hoffen, dass es keine Verletzungen und Rote Karten gibt. Zusätzlich gibt es ja auch noch die Standardaufstellung.

Da die Admins jeden Klick des einzelnen Users verfolgen können, werden diese ohne Grund sicher keine Sperre verhängt haben.

OMS

rudolf 03.03.2011 13:37

Stiffler ist zurück:banane:

Frediador 03.03.2011 14:02

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 757382)
Stiffler ist zurück:banane:

BEIDE! Brutus auch!

@mäk
Gratuliere zu meinen beiden Schnäppchen! ;-)

Lg.

MKnelangen 04.03.2011 08:15

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 757399)
BEIDE! Brutus auch!

@mäk
Gratuliere zu meinen beiden Schnäppchen! ;-)

Lg.

Schön das die beiden wieder zurück sind, waren aber sicherlich etwas unvorsichtig und haben letztendlich viel Glück gehabt nicht gesperrt worden zu sein. Denke aber, da wurde das richtige Fingerspitzengefühl gefunden.

Und ich hab Spieler von dir gekauft... Mal nachgucken, ach Kinzel und Schuetz waren von dir. Fand die Preise ganz in Ordnung und hab einfach mal zugeschlagen, da mein Kader chronisch etwas klein ist und ich immer Spieler zum Mittrainieren und Spielen brauche. Aber lange werden die vermutlich nicht bei mir bleiben. Trotzdem danke für die Verkäufe:lol:

PS: Mir ist echt fad bei diesem Spiel. Hab nun extra für die kommenden Friendlybegegnungen nen Goalie für mehr als ne halbe Mio gekauft. Eigentlich echt totaler Schwachsinn, aber was soll's. Vielleicht bleibt er ja ein bisschen und nächste Saison in der 2.BL und im Cup (soll ja anscheinend nächste Saison kommen laut den grade errichteten Friendlycups mit Ligen und Gruppen) kann ich ihn womöglich sogar ernsthaft gebrauchen.:-)

lg Mäk

xkx2005 05.03.2011 10:35

das der cup endlich kommen soll ist sicherlich die beste weiterentwicklung seit längerer zeit. ich hab mich jetzt nicht mit den offiziellen statements befasst, hoffe aber, das man den wieder nach spiel-/stärkeklassen staffelt, damit der spielspass auch für neueinsteiger in den unteren ligen erhöht wird. zumindest fände ich es sinnlos, gegen irgendwelche unterligen- oder klassenteams zu spielen.

was die jugend betrifft: konnte das jetzt nicht herauslesen wie es im detail geplant ist. hat aber meiner meinung nach nur sinn, bzw. nutzen für´s spiel, wenn man es richtig umsetzt. bei freekick bspw. gibt es ein richtiges jugendteam, wo spieler bis 21 jahre eingesetzt werden können, mit eigener aufstellung/taktik/meisterschaft/torschützenkrone/ligenbaum. das wäre meine wunschvariante. glaube da aber nicht daran, hab bis jetzt noch nie nach meiner jugendmannschaft geschaut, bis dato ist das ein völlig unnützes feature. ich lass mich mal überraschen was daraus gemacht wird, aber das bloße handeln von jugendspielern erscheint mir sinnfrei, wenn man keine mannschaftsaufstellung, etc. machen kann

@training gestern: sehr gut.8-) (von 9 verweigeren auf 3 heruntergefahren, und dabei zähle ich spieler über 25 noch gar nicht mit.:lol:)

General_H 05.03.2011 10:47

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 758015)
Schön das die beiden wieder zurück sind, waren aber sicherlich etwas unvorsichtig und haben letztendlich viel Glück gehabt nicht gesperrt worden zu sein. Denke aber, da wurde das richtige Fingerspitzengefühl gefunden.

Und ich hab Spieler von dir gekauft... Mal nachgucken, ach Kinzel und Schuetz waren von dir. Fand die Preise ganz in Ordnung und hab einfach mal zugeschlagen, da mein Kader chronisch etwas klein ist und ich immer Spieler zum Mittrainieren und Spielen brauche. Aber lange werden die vermutlich nicht bei mir bleiben. Trotzdem danke für die Verkäufe:lol:

PS: Mir ist echt fad bei diesem Spiel. Hab nun extra für die kommenden Friendlybegegnungen nen Goalie für mehr als ne halbe Mio gekauft. Eigentlich echt totaler Schwachsinn, aber was soll's. Vielleicht bleibt er ja ein bisschen und nächste Saison in der 2.BL und im Cup (soll ja anscheinend nächste Saison kommen laut den grade errichteten Friendlycups mit Ligen und Gruppen) kann ich ihn womöglich sogar ernsthaft gebrauchen.:-)

lg Mäk

Gott sei Dank kommen ja jetzt die Änderungen, die BuLi Saison ist auch etwas unspektakulärer als letzte Saison. Der Meisterteller wird im Prinzip in zwei Spielen entschieden.

Den Goali hatte ich auch im Visier, war mir dann aber zu alt und gar so ein Trader wie Du bin ich ja nicht, obwohl das gute Abwechslung bringt.

Brutus und Stiff haben ja nichts schlimmes gemacht, die gleiche IP zu nutzen ist ja nicht selten, es gibt ja bestimmt einige "Familienaccouts".

Und man ist ja nicht verpflichtet PA zu nehmen, außerdem ist es wichtig auf Verletztung/Fitnessverluste/Karten zu reagieren. Das kann man nicht 5 Wochen voraus bis ins Detail vorahnen.

Wichtig ist, daß keine internen Transfers etc. stattfinden.

h.nes 05.03.2011 13:52

gute Argumente bei TC waren die "Einblickgewinne" von Multiaccounts,
wer mehrere Teams betreut(also halt die von Bruder/Schwester/Oma/Opa) :lol:
der kann verschiedenste Sachen probieren und mehr Erkenntnisse sammeln
als jemand der nur ein Team betreut, ich versuch "mein Manko" durch rege Kommunikation auszugleichen. :mrgreen:

vielleicht sollten gleiche IP-Adressen keine gemeinsamen friendlys austragen können ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.