Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

chris62 20.04.2009 18:26

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 179863)
Also die Trainingsplätze und die Infrastruktur von da Jugend sind gleich neben dem Chris. Aber das ist noch keine richtige Akademie. Dafür wurde die Trabrennbahn gekauft und sollte umgebaut werden. Doch da gab es dann unendliche Streitereien wegen dem eigentlichen Naturschutzgebiet, auf dem die steht (O-Ton der Gegenfraktion: "Da Mateschitz zerstört die Natur, weil er es sich leisten kann. Alle anderen dürfen das ned..."). Eigentlich, vermute ich eher, dass die Antriebskraft dahinter auch von den unzähligen Pferdeliebhabern in Salzburg ausgegangen is, die dadurch ihre Heimat verloren haben...

Wie der aktuellste Stand ist weiß ich nicht, aber ich glaube gebaut wird noch immer nicht.... :-? (also der Smilie ist keine Wertung, nur Ausdruck des Nicht-Wissens ;-) ).

mfg

Soweit mir bekannt ist, ist der neueste Stand der Dinge noch nicht wirklich viel weiter - man tritt irgendwie auf der Stelle und ist sowieso sauer auf Gott und die Welt und die Stadt und den Mateschitz und die Bullen, weil jetzt das Stadion nicht rückgebaut wird.

Tomjock 20.04.2009 19:56

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 179869)
Hast du nicht in einem anderen Liga thread verkündet, dass du niemals ins 38er Forum kommen würdest ???8-)8-):lol::lol::lol:

Zitat von: gonzo5
kommt's in den 38-er, da ist mehr los!

Zitat von: xxdarboyxx
Niemals,.. :nono:

Zitat von: chris62
Ich werd` dich daran erinnern .........8-):lol::lol:

a geh chris, da dark spammt überall herum, dem würd ja wahrscheinlich langweilig wenn er es nicht machen würd ;-):lol:8-)

chris62 20.04.2009 20:02

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 179918)
a geh chris, da dark spammt überall herum, dem würd ja wahrscheinlich langweilig wenn er es nicht machen würd ;-):lol:8-)

Des was i eh - i habs nur lustig gefunden, dass er anderswo "niemals" in das Forum hier kommen würd...........:shock::lol::lol:

Tomjock 20.04.2009 20:06

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 179925)
Des was i eh - i habs nur lustig gefunden, dass er anderswo "niemals" in das Forum hier kommen würd...........:shock::lol::lol:

naja viel :blah:
halt echter spam :lol:8-)

Mimi83 20.04.2009 20:23

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 179918)

guten morgen chris,
da dark spammt schon viel länger im 38er als du es jetzt liest :lol:

chris62 21.04.2009 06:46

Guten Morgen Chrisi,

Nachdem ich den thread ja gegründet hab, bin ich (leider) um so ziemlich keinen Spam vom darki herumgekommen.
Wie gesagt - lustig war nur seine Aussage im 28er thread - dass er niemals in den 38er kommen würde weil es bei uns lustig und intensiv zugeht.
Wenn er ein hardcore Spammer ist, soll er auch dazu stehen, ich hab damit und mit ihm selbst eh überhaupt kein Problem kein Problem, solang es wirklich nicht nur mehr sinnloses smiley gespamme wird.:lol::lol::lol:

bmwf1 21.04.2009 07:13

Guten Morgen

Wo wird gespammt :?: :mrgreen:

Tomjock 21.04.2009 07:35

Morgäääääähn !!!

Wer von euch is den auch unter den BETA's

Vielleicht sollt ma auch einen BETA-Spam machen, wenn man nicht genau weiß was Spam eigentlich is! ;-)8-)

bmwf1 21.04.2009 08:00

Ich bin dabei

pompinio 21.04.2009 08:42

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 180018)
Ich bin dabei

Ebenfalls dabei ;-):-D:-D:-D:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.