![]() |
Zitat:
@rene: ich bin jetzt bei dem betatest dabei und werde bei unserem friendly nächsten mittwoch dieses neue taktiktool testen |
Ich wäre auch gerne beim Wechseltooltest dabei gewesen, aber ich habe mich nicht gemeldet, da ich ab 6.September beim Bundesheer bin ;-)
|
Zitat:
aber sie schaffen es doch irgendwie ihr team halbwegs zu betreuen! fürs forum wirst du dann natürlich keine zeit haben... ich mach dann ab oktober zivi;-) |
Mein Team schenkte mir ein 7:0 zum Geburtstag!! ;-)8-)
|
Zitat:
Mein team hat mir heut auch einen Sieg geschenkt...und das obwohl ich nicht Geburtstag habe;-) |
Zitat:
btw gratz allen Herbstmeistern ;-) hab gegen die Simmering Ravens (Top 30 Skill und Top 30Taks )Auswärts ein 0:0 geholt :-D lg |
Zitat:
respekt, starke sache! der lukideluxe ist aber derzeit auch auf der überholspur in der liga! |
Zitat:
Alles Gute. Hast nen Runden? 20? |
Zitat:
find es echt super das es noch leut gibt die Zivi machen, angesichts der doch sehr atraktiven "kurzen" Zeit von 6 monaten beim Bund btw beim 23 jährigen Stürmer Flores ham 480k nicht gereicht 0_0, naja |
Zitat:
mit ist zivi viel lieber wie viel hast denn derzeit am konto??? bzw. was schwebt dir so vor? wie wäre es mit dem? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |