![]() |
Zitat:
PS: Und bei den deutschen Teamchefs (1.BL nächste Saison) kannst du das gerne ebenfalls tun;-):lol::oops: |
Zitat:
hyde- braucht keinen ich- um spieltag 10 herum spreti- auch um den 10-11 spieltag herum leo-braucht keinen bei den "anderen" :mrgreen: fredl- braucht um den 15 spieltag einen hek- hat einen 4er für 5 saisonen, also er braucht lange keinen :lol: avanti-hat einen 5er ür 4 saisonen, braucht erst später einen willi-bereits auf der suche also je 2 in jeder liga :lol: |
Zitat:
|
fast genau: :lol:
willi: 3 Trainings csaba: 12 T. Spreti: 13 T. chief: 18 T. leo: 42 T. hek: 43 T. zakraf: 44 T. hyde: 49 T. |
Zitat:
Aber will jetzt nicht raussuchen wer dort spielt nächste Saison! :lol: |
Zitat:
Ted Pomme16 Aradon rudolf $ANUBIS$ Chees Die restlichen 4 (inklusive mir:lol:) weiß ich selber;-) PS: Danke und sry für die Mühen:oops: |
Zitat:
Ted: 5er - 21 Trainings Pomme16: 4er - 12 Trainings Aradon: 5er - 6 Trainings rudolf: 4er - 33 Trainings $ANUBIS$: 3er - 8 Trainings Chees: 4er - 13 Trainings Und war nicht wirklich mühsam! ;-) Lg. |
Mein Tipp für die Abschlusstabelle der ersten Bundesligameisterschaft hat sich heute geändert:
1. schruns 2. Die Fantastische Elf 3. FC Bierbauch 4. Die Verteidigerschmiede 5. Ac Avanti 6. FC Krnja 7. FC Funka 8. Grand Hotel van Wurstilof |
Hast gleich gespielt wie gegen chieffred?
Und mitn 5er wäre der hek auch mein Tipp! ;-) ------------------------------------------------------- UND SUCHE Friendly Gegner für Sa.! Kann skillstarke Mannschaft mit Taktikschwäche anbieten! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |