![]() |
Mahlzeit,
es ist also so weit, die ersten österr. Bundesligisten stehen fest. Und es ist zu vermuten, dass es nie wieder so "einfach" wird, österreichischer Meister zu werden, wie in der kommenden Saison. Insofern müsste eigentlich jeder der 8 schauen, in der nächsten Saison so viel rauszuholen wie irgendwie möglich, aber da werden wohl manche "Langzeitpläne" dagegen sprechen ;-) Insofern wird interessant, wer wieviel schonen wird und wieviel Jugis noch eingebaut werden können, ohne zuviel an Stärke zu verlieren. Klar, der Titel wird sich aller Voraussicht nach unter den drei Top-Teams vom Fredl, Csaba und Hyde entscheiden. Hek hat glaub ich noch Außenseiterchancen, genauso wie der Spreti. Mein Tipp für die Abschlusstabelle: 1. Die Fantastische Elf 2. FC Bierbauch 3. Die Verteidigerschmiede 4. Grand Hotel van Wurstilof 5. schruns 6. FC Funka 7. Ac Avanti 8. FC Krnja |
Sehe das ähnlich und habe meinen Tipp im Thread "1. Ö-Bundesligisten" gepostet. ;-)
Hek ist definitiv ein Geheimtipp, er hat sensationelle TAW und TVW und ist trotz 4er Trainer taktisch sehr stark. Mit einem 5er wäre er wohl ganz oben dabei :-) lg |
Zitat:
1. Die Verteidigerschmiede 2. Grand Hotel van Wurstilof 3. Die Fantastische Elf 4. FC Bierbauch 5. schruns 6. FC Funka 7. FC Krnja 8. AC Avanti PS: Mal sehen ob sich noch wer findet der den chief und csaba nur auf 3 und 4 tippt:shock::lol::lol: |
Zitat:
|
Wer von den künftigen Bundesligisten muss eigentlich bald nen Trainerwechsel vornehmen?
Weil davon könnte schon einiges abhängen. Und dass z.B. der will noch viel "Geldpotenzial" im Kader hat, könnte auch kein Nachteil sein - aber eh gut, wenn die vermeintlich Stärksten ein bissl geärgert werden können ;-) Auch wenn der Fredl vor lauter Liebesglück mal die Welt hinter sich lässt, denke ich, dass er kommende Saison die besten Chancen haben wird auf den Titel, weil er einfach zu Hause eine absolute Macht darstellt und sich auswärts bei den "schwächeren" Teams auch Siege holen wird können. Da wird der Csaba vermutlich schon mithalten können, jedoch werden er und hyde, sag ich einfach mal, woanders zuviele Punkte liegen lassen. Und der Spreti hat sowieso bislang mit verdeckten Karten gespielt, glaube ich... Tja, Merkel ist also nicht in der Buli - vielleicht eine Überraschung, aber es wird wohl auch in den kommenden Saisonen nicht leichter werden, aufzusteigen (sind ja dann nur noch je zwei Aufsteiger)... |
Zitat:
|
Zitat:
ich gehe nächste saison noch nicht all in, solche (ex-wuzzler) werden integriert also 1-2 saisonen habe ich noch zeit ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...555158b46f54fc p.s. 2 trainings, 4 ups. der gfällt mir :lol: |
zum Rätseln "wer wird erster Bundesligameister" von den big 4 haben bisher doch alle bis auf den Chief geblufft insofern ist´s schwer, ich sehe noch immer Csaba und hyde um den Titel kämpfen aber wir werden´s bald sehen, wenn die Karten aufgedeckt werden 8-) bin gespannt was der Raphi noch im petto hat ;-) und den Leo würde ich nicht als Fixabsteiger setzen ... fragt sich bloß "wer soll da überhaupt in den sauren Apfel beißen"
|
Zitat:
also ich hab der ganzen taktiksteigerei:lol: geiles wort:lol: ein ei gelegt....mit meinem neuen trainer...bin schon gespannt wenn das zum fruchten anfängt...kann aber auch ein nachteil sein...wird sich dann in der 2buli zeigen:lol: naja zum training kann ich sagne das ich sehr zufrieden bin mittlerweile:-D und es wirdsicher nu besser....wirklich schön anzuschauen:-P |
über was redst rene? taktisch..serei? kommt mir auch so vor :-P :lol:
heute 32 taktikverb. und fast 80 skillverb. im training, wobei die taktikverb. mittlerweile nicht mal den hugo erfreuen :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |