![]() |
Jetzt sinds da! ;-)
50 Taktkverbesserungen!!! :shock: Dafür heute nicht so viele Skills! :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Komisches Training heute! 23 trainiert also Alle bis auf meine 2 wichtigsten! :roll: Und Alle nur im Zielskill gestiegen, bis auf 3 die wenigstens 8 Str. hatten! Also so muss ca. den Gallus sein Training ausschauen, bis auf die Taktikst.! :lol: Aber das hat sicher mit dem gestrigen Spiel zu tun, wo ich in der 2. Hz. eigentlich gar nicht am Platz war, wenn ich mir die Bew. anschaue! :shock: |
Zitat:
OMS |
Guten Morgen,
Zitat:
Es kann aber natürlich auch sein, dass erst nach dem TL drauf kommen, dass es schlechter geworden ist...:lol: Ja der Markt gibt nichts her zur Zeit, denke aber schon, dass es in absehbarer Zeit besser wird - was jedoch auch mit Faktoren wie "Userzahl" usw. zusammenhängen könnte. Bei mir heute ein wieder schlechteres Training, aber naja, bin ich grundsätzlich eh gewohnt. ;-) |
na klasse, und ich wart mir hier wieder nen Wolf :-?
werden die Trainingslagerergebnisse aus Belgien per Post übermittelt, oder was:lol: also ich werd sicher weit mehr als 250k investieren ;-) es zählt nur das Maximum :lol: aber Int.5 is sinnlos :-? |
Zitat:
Hatte ein Mf-Training - 23 Mannkader: 3 Leichen, 2 Verweigerer. Bei also 18 die mittrainiert haben 122 Skillverbesserungen (nur 5 bei Taktik aber die würden mir eh nix bringen...) Bin seit langem wieder mal extrem zufrieden 8-) Der Unterschied: die meisten meiner Mf-Spieler sind in 3 Skills gestiegen, die Verteidiger in 2. Beim Def-Training kamen die Def-Spieler nicht über 2 Skills hinaus und stiegen oft nur in einem, Mf-Spieler auch maximal in einem. Mf-Training scheint also doch deutlich einfacher zu sein :-? lg |
gut, hat sich ausgekäst :-D
3 Tage TL Belgien Sehr Gut: Skills: +868,+72,-10;-2 Taks: +1710,+157,-0,-0 :lol: 17 trainierbare Spieler (+ 2 Oldies) zufrieden :-D |
Zitat:
Ich find die Taktiksteigerungen oarg bei mir! Hab Deckung trainiert und und 42 Taktikverb. im MF. + 8 bei Vt. Taks.! 4x DS. + 2 x K.O. Skill ups Komisch finde ich aber das der Kamps gestern der einzige mit 10er Bew. war und nicht mittrainiert hat!? |
Zitat:
Und Peer Fekt ist nur in Deckung gestiegen, obwohl ich Passen trainiert habe. Jetzt ist sein einziger 0er weg... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |